Startseite ProdukteTechnologien u. Lösungen NetTAP®

Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1

Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1

  • Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1
  • Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1
Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: NetTAP®
Zertifizierung: CCC, CE, RoHS
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Can Discuss
Verpackung Informationen: Umkarton plus inneren Schaum
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
SDN: Ist Software definierte Netztechnik SDN-Vorteil: Hohe Nutzung, schnelle Reparatur, glatte Verbesserung
SDWAN: Software-definiertes Netz des weiten Bereichs Nutzen: Hochleistungsarchitektur
Anwendung: Data Center-Netz NetTAP®-Technologie: Daten-Maskierung, Entstörung, Deduplication, Schneiden, etc.
Markieren:

Netzwerkverkehrsteuersicht

,

Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1

,

Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1

Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1
 
Das Prinzip von SDN-Technologie
Software definiertes Netz (SDN) ist eine neue Netzinnovationsarchitektur, die von der sauberen Zustands-Forschungsgruppe von Stanford University vorgeschlagen wird. Es kann das Netz in Form von der Software-Programmierung definieren und steuern. Es hat die Eigenschaften der Trennung der Steuerfläche und des Nachschickens flach und offen und programmierbar.
 
Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1 0
 
Die Entwicklung von SDN-Technologie
Es ist mehr als 10 Jahre, seit das Konzept vorgebracht wurde, ununterbrochenes Techniküblich und die umfangreiche Anwendung von SDN-Technologie und von seinen verschiedenen Niederlassungstechnologien in den verschiedenen Industrien gewesen. Im heutigen Rechenzentrum sind WAN, Getriebe und andere Felder, SDN-Technologie und seine technischen Ideen im Allgemeinen blühend tragend gewesen und Frucht und die Basis des intelligenten und absichtlichen Netzes in der Zukunft zu werden.
Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1 1
 
Der Kern-Vorteil von SDN-Technologie
Netzvereinfachung: Vereinfacht Konfiguration, Management und Optimierung indem die Lieferung einer vereinheitlichten Ansicht der Netzwerk-Architektur und der vereinheitlichten Ansicht der gesamten Netzwerk-Architektur.
Hohe Nutzung: Zentralisierte Verkehrstechnik ermöglicht uns, den aufeinander folgenden Verkehrsweg effektiv zu justieren, um leistungsfähige Nutzung von Netzbetriebsmitteln zu erzielen.
Schnelle Ausfallreparatur: schnelle Reparatur kann für Verbindungs- und Knotenausfälle erzielt werden. Außerdem kann das System Netzbetriebsmittel schnell ansammeln, verwirklicht gleiche Verteilung und sagt etwas Netzverhalten voraus.
Glatte Verbesserung: Die Trennung der Steuerfläche und der Vorwärts-/Datenfläche lässt glatte Software-Upgrade ohne Datenpaketverlust- oder -leistungsverminderung zu.
Elastische Berechnung: die umfangreiche Berechnung und die Pfadanalyse sind im Unterprüfer integriert und erfolgt durch die späteste Generation von Servern.
 
Welches SDN tut, ist, die Steuerung über der Netzwerkausrüstung zu trennen und sie durch einen zentralisierten Prüfer zu handhaben, ohne auf die zugrunde liegende Netzwerkausrüstung zu bauen und so maskiert die Unterschiede zwischen der zugrunde liegenden Netzwerkausrüstung. Während Steuerung vollständig offen ist, können Benutzer jede mögliche Netzwegewahl- und -getrieberegelmaßnahme besonders anfertigen, die sie durchführen möchten und sie flexibler und intelligent machen. Nachdem die UMWANDLUNG von SDN, dort kein Bedarf ist, die Router jedes Knotens im Netz wiederholt zu konfigurieren. Die Geräte im Netz werden automatisch angeschlossen, müssen nur definierte einfache Netzregeln sein, wenn sie benutzt werden. Deshalb wenn das Protokoll, das in den Router aufgebaut wird, nicht den Bedarf des Benutzers erfüllt, kann es programmatisch geändert werden, um bessere Datenaustauschleistung zu erzielen. So für Netzwerkausrüstung, können die Benutzer Verbesserung mögen, die Software installieren, um die Netzwerk-Architektur, Expansion zu ändern und den Benutzer, um die Netzwerk-Architektur zu justieren oder den Bedarf zufriedenstellen zu verbessern, und die zugrunde liegende Hardware, wie Schalter, Router, brauchen Sie nicht zu ersetzen, viele Kosten gleichzeitig zu sparen, die Netzwerk-Architektur des Wiederholungszyklus sollen verkürzen.
 
Anwendung von SDN-Technologie im gegenwärtigen Netz
Data Center-Netz
Die Datenfläche und die Steuerfläche der traditionellen Netzwerkausrüstung werden getrennt, und der zentralisierte Kontrolleur ist gewohnt, verschiedene Netzwerkausrüstung mit standardisierter Schnittstelle zu handhaben und zu konfigurieren. Die programmierbare Art des Netzes, das durch diese Architektur geholt wird, macht den Entwurf, das Management und den Gebrauch von den Netzbetriebsmitteln, die möglicher sind und so erleichtert die Innovation und die Entwicklung des Netzes. Deshalb werden Steuerung und Versendentrennung, zentralisierte Steuerung und offene Netzwerkprogrammierung API der Logiks als die drei Haupteigenschaften angesehen, die SDN von der traditionellen Netztechnik sich unterscheidet. Es ist diese Eigenschaften, die SDN ermöglichen, die Gebrauchsbedingungen des Rechenzentrumnetzes gut zu erfüllen:
 
(1) hohe Ersteigbarkeits- und Netzressourcennutzung: Durch zentralisiertes Management des Nachschickens der Veröffentlichung, kann Prüfer die Größe und die Fahrtrichtung in jeder Verbindung des Netzes in der Realzeit steuern und virtuelles Management von Netzbandbreitenbetriebsmitteln und von Netzfunktionselementen folglich verwirklichen. Alle die Datenverarbeitung, die Lagerung und das Netz verwirklichen die Virtualisierungssteuerung und nicht mehr machen Netzwerkexpansion abhängig von der Netzwerk-Architektur. Vom umfangreichen Netzmodul zur feinkörnigen Ressourcenpoolexpansion, können das Netzausdehnungsvermögen und der Ressourcennutzungsgrad erheblich verbessert werden.
(2) Migration der Stützvirtuellen Maschine und vereinheitlichtes Betriebstechnik: Da Prüfer die Flussfahrtrichtung im Netz steuern kann, ist Migration der virtuellen Maschine einfach einzuführen, da sie, die nachschickenden Einzelteile nur zu ändern ist, die zum Schalter geschickt werden. Gleichzeitig SDN-, VM-Kundendienstdirektor (VCenter) und IDC-Netzführungsplattform alle zentralisierte Managementarchitektur annehmen, die einfach ist, in hohem Grade automatische einheitliche Leitung zu integrieren und zu verwirklichen. Unter ihnen ist SDN-Kontrolleur hauptsächlich gewohnt zu verwirklichen, dass der zentralisierte Kundendienstdirektor der Management- und Netzführungsgeräte (einschließlich vSwitch, das im Server liegt) .VM hauptsächlich für VM-Management, einschließlich VM-Schaffung, Entwicklung und Migration, etc. verwendet wird. Die IDC-Managementplattform wird hauptsächlich benutzt, um die Gesamtkoordination und die Steuerung zu verwirklichen, die Koordination zwischen VM-Kundendienstdirektor und SDN-Kontrolleur abzuschließen und die vereinheitlichte Koordination und die Steuerung von Datenverarbeitungsbetriebsmitteln, von Speicherbetriebsmitteln und von Netzbetriebsmitteln im Rechenzentrum verwirklicht.
(3) Unterstützung für Multiservice und Multipächter: SDN verwirklicht Netzressourcenvirtualisierung und Verkehrsprogrammierbarkeit, also kann es das mehrfache unabhängige Geschäft flexibel aufbauen, das Netze in örtlich festgelegten körperlichen Netzen bewirtet (wie in der Zahl gezeigt unten) um die Bedingungen des Multiservices und des Multipächters zu erfüllen.
Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1 2
 
SDWAN
SDWAN, Software-definiertes Netz des weiten Bereichs (WAN), ist ein Service, der indem es SDN-Technologie an den fahlen Szenario gebildet wird, anwendet, die eingesetzt wird, um Unternehmensnetzwerke, Rechenzentren, Internet-Anwendungen und Wolkenservices eines breiten geographischen Bereichs anzuschließen.
Da SD-WAN eine technologiegetriebene Anwendung ist, gibt es keine vereinheitlichte Definition in der Industrie, und die Industrieanalyse- und -beratungsagenturen wie IDC und Gartner haben verschiedene Definitionen. Im Vergleich kann die Definition, die durch SDxCentral vorgeschlagen wird, die Kernidee von SD-WAN einfach reflektieren, ist d.h. „SD-WAN ein Service, der indem es SDN-Technologie an den FAHLEN Szenario gebildet wird, anwendet, die eingesetzt wird, um Unternehmensnetzwerke mit einer breiten geographischen Strecke, einschließlich Unternehmensniederlassungs- und Rechenzentren anzuschließen.
SD-EN (SDN basierte Unternehmensnetzwerk), konzentriert sich auf die FAHLE Verbindung auf der Benutzerseite und stellt leistungsfähige SDN-ansässige Lösungen für die Verbindung von Unternehmenshauptsitzen und -niederlassungen über Netzen des weiten Bereichs zur Verfügung. DataCenter-Verbindung SD-DCI (SDN basierte DataCenter-Verbindung), bezieht sich die auf Bewegung von SDN-ansässigen Lösungen zwischen mehrfachen Rechenzentren in einem Unternehmen oder zwischen Planungs- und Führungsstäben und Rechenzentren. Wolken-Verbindung SD-CX (SDN basierte Wolken-Austausch), lenkt mehr Aufmerksamkeit auf FAHLE Verbindung auf der Anwendungsseite und stellt leistungsfähige SDN-ansässige Lösungen für allgemeine Wolke, private Wolke und in zunehmendem Maße reiche hybride Wolkenanwendungen bereit.
 
T - SDN (Getriebe SDN)
Das traditionelle optische Netz basiert auf OTN-Schnittstelle mit fester Rate, örtlich festgelegtem Spektrumabstand der optischen Schicht und Schicht durch Schichttrennungssteuerung. Die eben erhöhte Bandbreite wird im Allgemeinen durch rollende Planung vorausgesagt, und die Geschäftsterminplanung wird hauptsächlich verwirklicht, indem man ODUk-Kreuzvon OTN-Ausrüstung, mit niedriger Leistungsfähigkeit festlegt. Indem sie SDN-Lieferung vorstellen, sind die Hauptwerte:
Es verwirklicht die Entwicklung des Übertragungsnetzes „von der künstlichen statischen Netzführungskonfiguration“ „zur dynamischen intelligenten Realzeitsteuerung“, verbessert die Service-Öffnungsgeschwindigkeit und vereinfacht die Netzwerkkonfiguration, die Betriebstechnik.
Zu die vereinheitlichte Steuerung und das Management der multi- Verkäuferausrüstung und des multi- Gebietsnetzes der multi- Schicht verwirklichen.
Indem man neue Netzfähigkeit und offene nach Norden gehend Schnittstelle zur Verfügung stellt, können Geschäftsinnovationsfähigkeit wie intelligente Standleitung und virtuelles Übertragungsnetz schnell verwirklicht werden.
Technologie NetTAP® SDN - innovative Anwendung von Netzwerkverkehr-Steuersicht-Teil 1 3
IBN (Netz basiert auf Absicht)
IBN ist eine Regelnetzwerk-architektur, die aufgebaut werden und bearbeitet werden kann basiert worden auf menschlichen Geschäftsabsichten unter der Zustand der Beherrschung seines „ganz eigenhändig geschrieben Zustandes“. Traditionelle Netze beruhen auf Menschen, um spezifische Politikdurchführungsbefehle einzugeben. In IBN anstelle der Schreibenpolitikbefehle direkt, würde ein Mensch eintragen die gewünschte „Geschäftsabsicht,“, die ist, „ich wünschen das Netz eine bestimmte Situation erreichen.“ Das Netz automatisch übersetzt und schließt folgende Operationen ab. Nach diesem muss das Netz das Zusammenbringen zwischen dem tatsächlichen Netzzustand und dem erwarteten Netzzustand der Geschäftsabsicht in der Realzeit überprüfen, einen ununterbrochenen Regelungsprozeß zu bilden. Um diesen Regelprozeß beizubehalten, muss das Netz sein seinen eigenen globalen Realzeitzustand zu erreichen, den wir „ganz eigenhändig geschrieben Zustand“ nennen.
SDN-Technologie ist die Durchführungsbasis und die technischen Durchschnitte von IBN (Absicht-ansässige intelligente Netze). Basiert auf der flexiblen Fähigkeit der programmierbaren und Steuerung von SDN, wird SDN-Technologie eingesetzt, um die Geschäftsabsicht von Leuten in IBN-Netz zu stützen und zu verwirklichen. Deshalb ist SDN-Technologie eine der festen Grundlagen IBN-Netzes.

Kontaktdaten
Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Jerry

Telefon: +86-13679093866

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte
Google Analytics -->

Home ProductsNetTAP® Technologies & Solutions

NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1

NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1

    • NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1
    • NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1
  • NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: NetTAP®
    Certification: CCC, CE, RoHS

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 SET
    Price: Can Discuss
    Packaging Details: Outer Carton plus Inner Foam
    Delivery Time: 1-3 Working Days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 100 sets per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    SDN: Is Software Defined Network Technology SDN Advantage: High Utilization, Quick Repair, Smooth Upgrade
    SDWAN: Software-defined Wide Area Network Benefit: High Performance Architecture
    Application: Data Center Network NetTAP® Technology: Data Masking, Filtering, Deduplication, Slicing, Etc.
    High Light:

    NetTAP® software defined networking

    ,

    Data Center Network SDN Technology

    NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1
     
    The principle of SDN Technology
    Software Defined Network (SDN) is a new Network innovation architecture proposed by Clean State Research Group of Stanford University. It can define and control the Network in the form of Software programming. It has the characteristics of separation of control plane and forwarding plane and open and programmable.
     
    NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1 0
     
    The Development of SDN Technology
    It has been more than 10 years since the concept was put forward, continuous engineering practice and the extensive application of SDN technology and its various branch technologies in various industries. In today's data center, WAN, transmission and other fields, SDN technology and its technical ideas have been generally blossoming and bearing fruit, and become the basis of intelligent and intentional network in the future.
    NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1 1
     
    The Core Advantage of SDN Technology
    Network simplification: Simplifies configuration, management, and optimization by providing a unified view of the network architecture and a unified view of the entire network architecture.
    High utilization: Centralized traffic engineering enables us to effectively adjust the end-to-end traffic path so as to achieve efficient utilization of network resources.
    Quick failure repair: quick repair can be achieved for both link and node failures. Moreover, the system can quickly aggregate network resources, realize equal distribution, and predict some network behaviors.
    Smooth upgrade: The separation of the control plane and the forward/data plane allows for smooth software upgrades without data packet loss or performance degradation.
    Elastic computation: the large-scale computation and path analysis are integrated in the sub-controller and done by the latest generation of servers.
     
    What SDN does is to separate the control over the network equipment and manage it by a centralized controller without relying on the underlying network equipment, thus masking the differences between the underlying network equipment. While control is completely open, users can customize any network routing and transmission rule policy they want to implement, making it more flexible and intelligent. After the TRANSFORMATION of SDN, there is no need to repeatedly configure the routers of each node in the network. The devices in the network are automatically connected, only need to be defined simple network rules when they are used. Therefore, if the protocol built into the router does not meet the user's needs, it can be modified programmatically to achieve better data exchange performance. So, for network equipment, the users can like upgrade, install the software to modify the network architecture, expansion and satisfy the user to adjust the network architecture, or the need to upgrade, and the underlying hardware, such as switches, routers, you do not need to replace, save a lot of cost at the same time, the network architecture of iteration cycle will be shorten.
     
    Application of SDN Technology in Current Network
    Data Center Network
    The data plane and control plane of the traditional network equipment are separated, and the centralized controller is used to manage and configure various network equipment with standardized interface. The programmable nature of the network brought by this architecture makes the design, management and use of network resources more possible, thus facilitating the innovation and development of the network. Therefore, control and forwarding separation, logic centralized control and open network programming API are regarded as the three main characteristics that SDN differs from traditional network technology. It is these characteristics that enable SDN to well meet the use requirements of data center network:
     
    (1) High scalability and network resource utilization: Through centralized management of forwarding publication, Controller can control the size and direction of traffic in each link of the network in real time, thus realizing virtual management of network bandwidth resources and network functional elements. Computing, storage and network all realize virtualization control, making network expansion no longer dependent on network architecture. From the extensive network module to the fine-grained resource pool expansion, the network expansibility and resource utilization ratio can be greatly improved.
    (2) Support virtual machine migration and unified operation and maintenance: As Controller can control the flow direction of traffic in the network, virtual machine migration is easy to implement as it is only to modify the forwarding items sent to the switch. At the same time, SDN, VM Service Manager (VCenter) and IDC network management platform all adopt centralized management architecture, which is easy to integrate and realize highly automatic unified management. Among them, SDN Controller is mainly used to realize the centralized management and control of network devices (including vSwitch residing in the server).VM service manager is mainly used for VM management, including VM creation, deployment and migration, etc. The IDC management platform is mainly used to realize the overall coordination and control, complete the coordination between VM service manager and SDN controller, and realize the unified coordination and control of computing resources, storage resources and network resources in the data center.
    (3) Support for multi-service and multi-tenant: SDN realizes network resource virtualization and traffic programmability, so it can flexibly build multiple independent business hosting networks on fixed physical networks (as shown in the figure below) to meet the requirements of multi-service and multi-tenant.
    NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1 2
     
    SDWAN
    SDWAN, software-defined Wide Area network (WAN), is a service formed by applying SDN technology to wan scenarios, which is used to connect enterprise networks, data centers, Internet applications and cloud services of a wide geographical scope.
    As SD-WAN is a technology-driven application, there is no unified definition in the industry, and the industry analysis and consulting agencies such as IDC and Gartner have different definitions. In comparison, the definition proposed by SDxCentral can simply reflect the core idea of SD-WAN, that is, "SD-WAN is a service formed by applying SDN technology to WAN scenarios, which is used to connect enterprise networks with a wide geographical range, including enterprise branches and data centers.
    SD-EN (SDN Based Enterprise Network) focuses on the WAN connection on the user side and provides efficient SDN-based solutions for the connection of Enterprise headquarters and branches across wide area networks. DataCenter Interconnection SD-DCI (SDN based DataCenter Interconnection), refers to the movement of SDN-based solutions between multiple data centers in an enterprise, or between corporate offices and data centers. Cloud Interconnection SD-CX (SDN Based Cloud Exchange) pays more attention to WAN connection on the application side, providing efficient SDN-based solutions for public Cloud, private Cloud and increasingly rich hybrid Cloud applications.
     
    T - SDN (Transmission SDN)
    The traditional optical network is based on OTN interface with fixed rate, fixed spectrum interval of optical layer and layer by layer separation control. The newly increased bandwidth is basically predicted by rolling planning, and the business scheduling is mainly realized by ODUk cross scheduling of OTN equipment, with low efficiency. By introducing SDN delivery, the main values are:
    It realizes the evolution of transmission network from "artificial static network management configuration" to "real-time dynamic intelligent control", improves the service opening speed, and simplifies the network configuration, operation and maintenance.
    To realize the unified control and management of multi - vendor equipment and multi - layer multi - domain network.
    By providing new network capability and open northbound interface, business innovation capability such as intelligent dedicated line and virtual transmission network can be realized quickly.
    NetTAP® SDN Technology - Innovative Application of Network Traffic Control Visibility Part 1 3
    IBN (Network Based on Intention)
    IBN is a closed-loop network architecture that can be built and operated based on human business intentions under the condition of mastering its "holographic state". Traditional networks rely on humans to input specific policy execution commands. In IBN, instead of typing policy commands directly, a human would enter the desired "business intent," which is, "I want the network to reach a certain situation." The network will automatically translate and complete subsequent operations. After that, the network needs to verify the matching between the actual network state and the expected network state of the business intention in real time to form a continuous closed-loop control process. To maintain this closed-loop process, the network must be able to obtain its own global real-time state, which we call "holographic state".
    SDN technology is the implementation basis and technical means of IBN (intent-based intelligent network). Based on the flexible programmable and automatic control capability of SDN, SDN technology is used to support and realize the business intention of people in IBN network. Therefore, SDN technology is one of the solid foundations of IBN network.

    Contact Details
    Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

    Contact Person: Jerry

    Tel: +86-13679093866

    Send your inquiry directly to us
    Other Products
    Google Analytics -->