Startseite ProdukteNetinsight-Analytics

Netinsight-Analytics-Netz-Paket-Vermittler-Datenerfassungs-und Verteilungs-Sicht Mangement

Netinsight-Analytics-Netz-Paket-Vermittler-Datenerfassungs-und Verteilungs-Sicht Mangement

  • Netinsight-Analytics-Netz-Paket-Vermittler-Datenerfassungs-und Verteilungs-Sicht Mangement
Netinsight-Analytics-Netz-Paket-Vermittler-Datenerfassungs-und Verteilungs-Sicht Mangement
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: NetTAP®
Zertifizierung: CCC, CE, RoHS
Modellnummer: MATRIX-TCA-CG
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Can Discuss
Verpackung Informationen: Umkarton plus inneren Schaum
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendungen: Data Center, Wolke, Netz-Rand Analyse: Daten revidieren, Bigdata-Sicherheit, Zugangs-Verhalten
Netzknoten: Schalter, Router, Server, Brandmauer, Verbindungen, Lastsstabilisator Verbindungs-Spiegel: Verkehrsreproduktion und -anhäufung
etwork Überwachung: 360 Grad kein toter Winkel Matrix nimmt Hardware an: ASIC-Chip für Mitteilungsklassifikation und strategisches Versenden
Markieren:

netinsight Netz Analyticswerkzeug

,

netinsights

NetInsight™-Netz-Paket-Vermittler-Datenerfassungs-und Verteilungs-Sicht-Management

 

NetTAP-® NetInsight™-Netz-Sicht-Management-Hintergrund

Wolkene-government-Netzwerksicherheits-Systemplanung wird hauptsächlich aus der Bitübertragungsschicht, Ressourcenschicht, Anwendungssicherheit verfasst, und Datenerfassung bezieht hauptsächlich in die Vermittlungsschicht, die Wolke in den elektronischen Regierungsgeschäften, indem sie einsetzt, erfüllen die Bedingungen von relevanten Sicherheitsprodukten für Echtzeitüberwachungsnetz-Datenanalyse, um Sicherheitsüberwachung, situationsbezogenen Bewusstseinseffekt der Sicherheit zu erzielen mit ein. Solche Sicherheitsprodukte können in Identifikation, in Daten-Rechnungsprüfungs-Ausrüstung, in Verhalten-Analyseausrüstung, in situationsbezogenes Bewusstsein, in Big Data-Sicherheits-Analyse-System, in etc. unterteilt werden, aber diese Art der Ausrüstung hat nicht die aktive Datenerfassungsfunktion. Deshalb in der schwierigen E-Government-Netzwerk-Architektur, führen die Wolke, als, einen mehrstufigen Sicherheitsbedarf, viele Sicherheitsprodukte in verschiedenen Positionen von Knoten einzusetzen in der Netzwerksicherheitsüberwachung durchführend verteilten, gleichzeitig viele Sicherheitsprodukte Entwicklung, hat die hohen Investitionskosten, einfach, die Informationen lokalisierte Insel zu bilden, um den blinden Fleck zu überwachen und können doppelten Datenmonitor auch nicht vermeiden, verringert nicht nur die Analysegenauigkeit, aber verursachte auch die Schwierigkeit des Managements und der Wartung.

NetTAP-® ist an für alle Unternehmensbenutzer mit Flusssichtbarmachungs-Erwerbsüberwachungslösung des gesamten Netzes, nach 10 Jahren Technologieansammlung und -niederschlag gebunden worden und MB, Gigabit, 10G, 40G, 100G und anderes in hohem Grade dichtes Flusssichtbarmachungserwerbsüberwachungsgerät, unabhängige Forschung und Entwicklung freigegeben der MATRIX - NetInsightTM führen Netzsichtbarmachungsüberwachungsgezeiten-Flusssichtbarmachungssystem, haben starke Flusssammlung SDN (Software definiertes Netz) und die Verteilung der MATRIX, Netzvideo, Unternehmensfunktion wie Sicht- und anormales Flussspeichermodul, damit das situationsbezogene Bewusstsein der ganzen Netzwerksicherheit eine Netzebene der großen Unterstützung errichtet.

 

NetTAP-® SDN Verkehrs-Gefangennahme und Verteilungs-Matrix

SDN-Verkehrs-Gefangennahme und Verteilung der MATRIX-Komponente als MATRIX - NetInsightTM handeln Visibililty-System der unteren Stützkomponenten, abschließen die Benutzerschlüssel-Netzknoten (Kernvermittlungsknoten, Serverregion, Kommunikationsverbindung, vor und nach der Brandmauer, Last, die, vor und nach der Verteilungsschicht, Zugangsschichtschlüsselaustauschknoten, den Schlüsseleinsatzgebieten, etc. balancieren) des Dateierwerbs, durch mehr als eine Einheit flexibles ad hoc Netz des Verkehrserwerbs-Gerätes, fließen die Anwendung modernen SDN Verteilungstechnologie, ist der Betreiber, oder Unternehmensnetzwerküberwachungsverkehr überwachte 360 Grad kein toter Winkel.

Netinsight-Analytics-Netz-Paket-Vermittler-Datenerfassungs-und Verteilungs-Sicht Mangement 0

Jede Geräte-Einheit der SDN-Verkehrserwerbs- und -verteilungsmatrix nimmt Hardware ASIC-Chip für die Mitteilungsklassifikation und strategisches Versenden an, die auf Klassifikation basieren. Einerseits ist die Leistung des Flusses, dem die komplette Sammlung und die lossless Verteilung zu jeder Hinteranalyseausrüstung sicherzustellen; Einerseits durch die genaue Entstörung und Klassifikation des Verkehrs, stellt das Analysesystem, das auf verschiedenen Maßen basiert, verschiedene Verkehrsarten zur Verfügung und beseitigt effektiv viel Hintergrundverkehr, der den Leistungsdruck auf dem Hinteranalysesystem groß verringern und die Investition der Benutzer speichern kann. Andererseits können die Sammlung und die Verteilungsmatrix die genauen Sammlungsanforderungen der Drittpartei in der Realzeit durch die API annehmen und sammeln genau Mitteilungsdatenausgabe oder -speicher oder sogar mitteln ihn der Sichtanalysekomponente für Analyse der spezifischen Verbindung/dem Wirt/dem Anschluss zu einem spezifischen Zeitpunkt über (wie Fehleranalyse- und Netzentstörung)

Netinsight-Analytics-Netz-Paket-Vermittler-Datenerfassungs-und Verteilungs-Sicht Mangement 1

 

MATRIX Sammelverkehr/Gefangennahmen-und Verteilungs-Sicht-Management-System

Das MATRIXsammelverkehr- und -verteilungssichtmanagementsystem ist eine Unabhängiger zentralisierte Managementkomponente der zugrunde liegenden SDN-Sammelverkehr und -verteilung MATRIX-Einheit. Basiert auf der Idee des SDN zentralisierten Prüfers, werden die Steuerfläche und die Datenoberfläche jeder Sammlungs- und Verteilungsmatrixeinheit auf einer web-basiert Sichtbarmachungsplattform getrennt und gehandhabt. Die Hauptmerkmale sind:

1. Sichtbarmachung der logischen Topologie des Anwesenheitsnetzes des Benutzers und des Verhältnisses zwischen Datenerfassungsplätzen

Von MATRIX-Flusssammlung und Verteilung des Beseitigens des traditionellen Sichtmanagementsystems, das auf der Erwerbsgerätansicht der Darstellung, ersetzt durch die Benutzernetztopologie und die Verkehrsauswertung als die Mitte der Darstellung zentriert wurde, ließen Benutzer Verkehrsquellen sammeln können klar auf einen Blick sein, offenbar wissen, wo Verkehr kommt, wohin man, die Art der Flussverteilung und so weiter, sich vergewissern der Benutzerflusssichtbarmachung geht.

 

2. Zentralisierte Überwachung und Management der Verkehrsverteilungsstrategie.

Basiert auf einheitlichen Strömungsfeldstandorten (mit Topologievereinigung des gegenwärtigen Netzes) und Hinterflussanalysesystem der vereinheitlichten Ansicht und der Abschirmung von SDN-Matrix der Komplexität vom internen, Zugkraftstrategie stellt eine starke Fluss vereinheitlichte Ansichtkonfigurationsverwaltungsschnittstelle, Benutzer kann in hohem Grade flexible Definition von wo der Fluss von Input zu jedem möglichem Ertraganalysesystem zur Verfügung; Gleichzeitig laden die Systemstützmitteilungsaufbereitung, die auf verschiedenen Anwendungsanalyseeigenschaften, wie Zeitstempel der hohen Präzision, spezifisches Inputkennzeichen der Mitteilungsquelle, die deprocessing Mitteilung, Beendigung von Daten basiert, etc., das den Leistungsdruck des Hinteranalysesystems effektiv verringern kann.

 

3. Sammlungsverbindungs-Flussmodellsichtüberwachung und -analyse.

Die Systemstützrealzeitflusssichtbarmachungsüberwachung jeder Erwerbsverbindung und der Ertrag verbinden, historische Flusstendenzfrage, selbst-Lernenmaschinenmodellieren und -analyse des Flussmodells, die Warnung, die auf Flussmodell basieren und andere moderne Flussmodellsichtbarmachung.

 

Die empfohlene Netz-Paket-Vermittlerart mit MATRIX NetInsight™-Netz-Sicht-Plattform:

Netinsight-Analytics-Netz-Paket-Vermittler-Datenerfassungs-und Verteilungs-Sicht Mangement 2
 

 

 

Kontaktdaten
Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Jerry

Telefon: +86-13679093866

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte
Google Analytics -->

Home ProductsNetinsight Analytics

Netinsight Analytics Network Packet Broker Data Capture and Distribution Visibility Mangement

Netinsight Analytics Network Packet Broker Data Capture and Distribution Visibility Mangement

    • Netinsight Analytics Network Packet Broker Data Capture and Distribution Visibility Mangement
  • Netinsight Analytics Network Packet Broker Data Capture and Distribution Visibility Mangement

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: NetTAP®
    Certification: CCC, CE, RoHS
    Model Number: MATRIX-TCA-CG

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 SET
    Price: Can Discuss
    Packaging Details: Outer Carton plus Inner Foam
    Delivery Time: 1-3 Working Days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 100 sets per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Applications: Data Center, Cloud, Network Edge Analysis: Data Audit, Bigdata Security, Access Behavior
    Network Nodes: Switch, Router, Server, Firewall, Links, Load Balancer Link Mirror: Traffic Replication And Aggregation
    Etwork Monitoring: 360 Degrees No Dead Angle Matrix Adopts Hardware: ASIC Chip For Message Classification And Strategic Forwarding
    High Light:

    netinsight web analytics tool

    ,

    netinsights

    NetInsight™ Network Packet Broker Data Capture and Distribution Visibility Management

     

    NetTAP® NetInsight™ Network Visibility Management Background

    Cloud e-government network security system planning is mainly composed of the physical layer, resource layer, application security, and data collection mainly involves in the network layer, the cloud in the electronic government affairs, by deploying meet the requirements of relevant safety products for real-time monitoring network data analysis so as to achieve security monitoring, security situational awareness effect. Such security products can be subdivided into IDS, Data Audit Equipment, Behavior Analysis equipment, Situational Awareness, Big Data Security Analysis System, etc., but this kind of equipment does not have the active Data Capture function.Therefore, in the complicated e-government network architecture, the cloud, when performing a multilevel security need to deploy a large number of security products at different positions of nodes in the network security monitoring, at the same time a large number of security products distributed deployment, has the high investment cost, easy to form the information isolated island, lead to monitor the blind spot, and also can't avoid duplicate data monitoring, not only reduces the analysis accuracy, but also caused the difficulty of management and maintenance.

    NetTAP® has been committed to for all enterprise users with entire network flow visualization acquisition monitoring solution, after 10 years of technology accumulation and precipitation, releasing MB, Gigabit, 10G, 40G, 100G and other highly dense flow visualization acquisition monitoring equipment, independent research and development of MATRIX - NetInsightTM lead network visualization monitoring tide flow visualization system, have powerful SDN(Software Defined Network) flow collection and distribution of MATRIX, network video, business function such as visual and abnormal flow storage module, for the whole network security situational awareness to build a strong support network level.

     

    NetTAP® SDN Traffic Capture and Distribution Matrix

    SDN Traffic Capture and Distribution of MATRIX component as MATRIX - NetInsightTM Traffic Visibililty System of the bottom support components, complete the user key network nodes (core switching nodes, servers region, communications link, before and after the firewall, load balancing, before and after the distribution layer, access layer key exchange node, the key operational areas, etc.) of the data set acquisition, through more than one unit of traffic acquisition device flexible ad-hoc network, the application of advanced SDN flow distribution technology, will be the operator or enterprise network monitoring traffic monitored 360 degrees no dead Angle.

    Netinsight Analytics Network Packet Broker Data Capture and Distribution Visibility Mangement 0

    Each device unit of SDN traffic acquisition and distribution matrix adopts hardware ASIC chip for message classification and strategic forwarding based on classification.On the one hand, the performance of the flow is to ensure that the complete collection and lossless distribution to each back-end analysis equipment;On the one hand, through accurate filtering and classification of traffic, the analysis system based on different dimensions provides different types of traffic and effectively eliminates a large number of background traffic, which can greatly reduce the performance pressure on the back-end analysis system and save users' investment.On the other hand, the collection and distribution matrix can accept the precise collection requirements of the third party in real time through the API, and accurately collect message data output or storage or even transmit it to the visual analysis component for analysis to the specific link/host/terminal at a specific time (such as fault analysis and network debugging)

    Netinsight Analytics Network Packet Broker Data Capture and Distribution Visibility Mangement 1

     

    MATRIX Traffic Collection/Capture and Distribution Visibility Management System

    The MATRIX traffic collection and distribution visual management system is an independent centralized management component of the underlying SDN traffic collection and distribution MATRIX unit.Based on the idea of SDN centralized controller, the control surface and data surface of each collection and distribution matrix unit are separated and managed on a web-based visualization platform.The main features are:

    1. Visualization of the logical topology of the user's presence network and the relationship between data collection points

    MATRIX flow collection and distribution of eliminating the traditional visual management system centered on acquisition device view of presentation, replaced by the user network topology and traffic analysis as the center of the presentation, let users to collect traffic sources can be clear at a glance, clearly know where traffic come from, where to go, the type of flow distribution and so on, make sure the user flow visualization.

     

    2. Centralized monitoring and management of traffic distribution strategy.

    Based on uniform flow field sites (with current network topology association) and back-end flow analysis system of unified view and shielding SDN matrix of the complexity of the internal, traction strategy provides a concentrated flow unified view configuration management interface, user can highly flexible definition from where the flow of input to any output analysis system;At the same time, the system supports message preprocessing based on different application analysis characteristics, such as high precision timestamp, specific input mark of message source, message deprocessing, truncation of data load, etc., which can effectively reduce the performance pressure of back-end analysis system.

     

    3. Collection link flow model visual monitoring and analysis.

    The system supports real-time flow visualization monitoring of each acquisition link and output link, historical flow trend query, flow model self-learning machine modeling and analysis, alarm based on flow model and other advanced flow model visualization.

     

    The recommended Network Packet Broker type with MATRIX NetInsight™ Network Visibility Platform:

    Netinsight Analytics Network Packet Broker Data Capture and Distribution Visibility Mangement 2
     

     

     

    Contact Details
    Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

    Contact Person: Jerry

    Tel: +86-13679093866

    Send your inquiry directly to us
    Other Products
    Google Analytics -->