Startseite ProdukteÜberbrückungsschalter

Inline-Überbrückung HAHN Drohungs-Verhinderungs-virtuelles oder körperliches Netz und Wolke aus Band heraus

Inline-Überbrückung HAHN Drohungs-Verhinderungs-virtuelles oder körperliches Netz und Wolke aus Band heraus

  • Inline-Überbrückung HAHN Drohungs-Verhinderungs-virtuelles oder körperliches Netz und Wolke aus Band heraus
Inline-Überbrückung HAHN Drohungs-Verhinderungs-virtuelles oder körperliches Netz und Wolke aus Band heraus
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: NetTAP®
Zertifizierung: CCC, CE, RoHS
Modellnummer: NT-iTAP-5GS-I/S
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Can Discuss
Verpackung Informationen: Umkarton plus inneren Schaum
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Drohungs-Verhinderung Netz: Virtuell, körperlich, Inline, Wolke, nicht auf Band aufgenommen
optimieren Sie: Überwachung, Einblicke IT-Tools erhalten HAHN Funktionen: Verdoppelung, gesamt, Überbrückung
HAHN Entwicklung: Inline oder ÜBERSPANNEN Sie mehrfache Verbindungen Depoy-Netz: Ethernet-Netzwerk
Markieren:

Inline-Überbrückungshahn

,

Körperliches Netz-Inline-Überbrückung HAHN

,

Virtuelles Netz-Inline-Überbrückung HAHN

Inline-Überbrückung HAHN Drohungs-Verhinderung Ihr virtuelles oder körperliches Netz und Wolke aus Band heraus

 

HAHN (Testpunkt), alias der Teiler, ist eine Datenerfassungsmethode des populäreren Netzes, kann einen umfassenden Sichtnetzdatenfluss, die volle Geschwindigkeit der genauen Überwachung der Zweiwegsitzung zur Verfügung stellen und kein Paketverlust und -verzögerung. Das Auftauchen des Hahns ist eine enorme Revolution auf dem ganzen Gebiet der Netzüberwachung/der Überwachung. Es ändert grundlegend die Zugangsweise des Überwachungs- und Analysesystems und lässt die ganze Überwachungsanlage eine komplette und flexible Lösung haben.

Gegenwärtige technologische Entwicklungen haben eine Vielzahl von Hähnen, einschließlich Regenerationshahn geschaffen, der mehrfache Verbindungen, Überbrückung Hahn, Matrix Stufenschalter und so weiter ansammeln kann.

 

Der Vorteil des Netz HAHNS
1 Gefangennahme 100% des Pakets, kein Paketverlust.
2 Unregelmäßige Datenpakete können ermittelt werden, um zu überprüfen zu erleichtern.
3 genauer Zeitstempel, keine Verzögerung und Zurückstellen.
4 Sobald Installation, der Analysator leicht erreicht werden und bewegt werden kann.

 

Einfach zu benützen

Das Gerät wird mit 1 Inline-IN-/OUThafen, 2 Einbahnverkehrverkehrsstromüberwachungshäfen (TX/RX beziehungsweise) und 1 Verkehrsstromanhäufung, die Hafen überwacht geregelt. Die Installation kann entsprechend der Portplatte, ohne irgendeinen Pullover oder andere schwierige Konfiguration abgeschlossen werden.

Statusüberwachung. Das Gerät hat 1 Systemstatusindikator, 1 Leistungsmesser, VerbindungsratenStatusanzeige und LinkActivity-DatenTätigkeitsanzeige auf jedem Hafen, der den gegenwärtigen Arbeitszustand des Systems offenbar anzeigen kann.

 

Netz HAHN der Nachteil

1. Extrakosten, zum des HAHNS zu kaufen, der sehr teuer ist und Gestellraum besetzt

2. Nur eine Verbindung kann auf einmal angesehen werden.

Typischer Gebrauch des HAHNS

1. Geschäftsverbindungen: diese Verbindungen erfordern extrem kurze Überprüfungszeit. Installieren Sie den oberen Weiche HAHN in diese Verbindungen, und Netzingenieure können unerwartete Probleme schnell finden und beseitigen.

2. Kern- oder Rückgratsverbindungen. Sie haben hohe Bandbreitennutzung und können die Verbindung, wenn das Zugreifen auf das bewegliche analyzer.TAP nicht brechen Datenerfassung 100% ohne Paketverlust sicherstellt und stellen Leistungsversicherung für genaue Analyse dieser Verbindungen bereit.

3. VoIP und QoS: genaues Bammel- und Paketverlustratenmaß wird für Garantien VoIP-Servicequalität test.TAP völlig diese Tests angefordert, aber der Spiegelhafen ändert den Bammelwert und liefert eine unrealistische Verlustrate.

4. Störungssuche: garantieren Sie, dass unregelmäßige Datenpakete und falsche Datenpakete ermittelt werden können. Der Spiegelhafen filtert alle diese Pakete heraus, also versieht er den Ingenieur nicht mit den wichtigen und kompletten Dateninformationen für die Fehlersuche.

Identifikations-Anwendung: Identifikation beruht auf kompletten Dateninformationen, um Eindringenmuster zu identifizieren, kann HAHN zuverlässigen und kompletten Datenfluss zum EindringenErfassungssystem zur Verfügung stellen.

6. Servergruppe: Multihafenteiler kann 8/12 Verbindungen gleichzeitig anschließen, die den freien entferntschalter verwirklichen können, der für jederzeit überwachen und Analyse bequem ist.

 

Daten-Anhäufungs-Anwendung als Folgen (i-Art)

 

NT-iTAP-5GS/I ist eine intelligente Gigabit Ethernet NetTAP-Verkehr Reproduktion/ein Aggregator sich entwickelte, um die steigende Nachfrage nach dem Hören auf sicheren Überbrückungsgeräten abzudecken. NT-iTAP-5GS/I kann on-line-Entwicklung zu den Gigabit Ethernet-Verbindungen stützen und führt Datentrennungsüberwachung und Zweiwegdatenanhäufungsüberwachung durch. Es kann die Entwicklungsbedingungen von hörenden Geräten der verschiedenen Überbrückung flexibel erfüllen.

 

 

Inline-Überbrückung HAHN Drohungs-Verhinderungs-virtuelles oder körperliches Netz und Wolke aus Band heraus 0

 

 

ÜBERSPANNEN Sie (Schalter-Hafen-Analyse) ist alias Spiegel Hafen. Moderne Schalter können Pakete von einen oder mehreren Häfen zu einem spezifizierten Hafen kopieren, der „Spiegel Hafen“ oder „Zielhafen“ genannt wird. Analysator kann Daten vom Spiegel Port.However empfangen, kann diese Eigenschaft die Leistung des Schalter- und Ursachenpaketverlustes beeinflussen, wenn die Daten überbelastet werden.

 

NT-iTAP-5GS/I unter Verwendung reinen Hardware Leitungsgeschwindigkeit Ethernet-Verkehr ASIC-Chips, selbst wenn alle Häfen Drahtgeschwindigkeit verwendeten, kann keinen Paketverlust gleichzeitig erzielen, machen effektiv Ihre Eindringenentdeckung, Verteidigungssystem, Sicherheitsrechnungsprüfungssystem, Protokoll-Analysator, RMON-Sonden und anderes Sicherheitsüberbrückungs-Entwicklungsgerät kann Datenflussüberwachung abschließen, die Sicherheit Ihres Netzes besser sicherzustellen.

 

NT-iTAP-5GS/I hat flexible TX-/RXflussreproduktion oder mischende Anhäufungsfähigkeiten. Das Gerät kann den Ertrag nicht nur trennen zwei TX- und RX-Flüsse, um zu garantieren dass der Zweiweg- Fluss unter die voll- Duplex-Verbindung 1G völlig überwacht wird; Der TX-/RXverkehr kann auch gemischt werden, um die Bedingung der Überwachung des Zweiwegdatenverkehrs zu erfüllen, wenn einige hörende Geräte nur einen einzelnen hörenden Hafen haben.

 

NT-iTAP-5GS/I nimmt intelligente ÜBERBRÜCKUNGS-Technologie an, die fristgerecht ermitteln und fristgerechter Bericht der Ausfall der Portverbindung zum Uplinkhafen im Falle des Ausfalls der Downlinkhafenverbindung und schließen intelligent die Uplinkhafenverbindung kann, damit der Uplinkhafen von SW1 fristgerecht empfinden den Ausfall des Verbindungshafens von SW3.It kann überflüssiger Ausrüstung schnell ermöglichen kann und Mechanismus verlegend, um die schnelle Schaltung des Verkehrs zu erzielen verkürzen Sie, effektiv die Genesungszeit der Netzstörung und die Zuverlässigkeit des Netzes zu erhöhen.

 

Überbrückungs-Schalter-Überbrückung HAHN technische Eigenschaften

SpecFlow-/FullLinkschutz

 

Das NetTAP® „Inline-Überbrückung HAHN Drohungs-Verhinderung Ihr virtuelles oder körperliches Netz und Wolke aus Band heraus“ stützt Serienschutz für kompletten Verbindungsverkehr und einen Serienschutzmodus für eine spezifische Verkehrsart. Benutzer können den passenden Entwicklungsmodus entsprechend den Entwicklungsanforderungen von verschiedenen Arten der Sicherheitsleistung wählen.

FullLink-Schutzmodus. In diesem Modus führt der Politik-Verkehrs-Zugkraft-Schutz vorwärts aller Verkehr von der eingesetzten Verbindung zur Art der Sicherheitsleistung und Echtzeitüberwachung des Zustandes der Art der Sicherheitsleistung durch. Wenn der Status der Art der Sicherheitsleistung anormal ist, schaltet der Schutz automatisch zum Überbrückungszustand sicherstellt Netzverfügbarkeit.

SepcFlow-Schutzmodus. In diesem Modus schreibt der Politik-Verkehrs-Zugkraft-Schutz vorwärts etwas von dem benutzerspezifischen Verkehr in der Entwicklungsverbindung zur Art der Sicherheitsleistung für die Verarbeitung. Der restliche Verkehr wird automatisch überbrückt, ohne durch die Art der Sicherheitsleistung zu überschreiten. Während der Schutz auf dem Zustand der Sicherheitsvorrichtung, zum der Echtzeitüberwachung durchzuführen, sobald der Sicherheitsvorrichtungsstatus anormal ist, der Schutz automatisch schaltet, um Zustand zu überbrücken, um die Verfügbarkeit des Netzes sicherzustellen.

 

Spezifikationen:

 

NetTAP-® Netz-Paket-Vermittler (NPB/TAP) Ich Art S-Art
Schnittstellen-Art Netz-Hafen GE-Hafen (A/B)

GE-Hafen

(GE0-GE4)

Monitor-Hafen GE-Hafen (A/B/AB)
Funktion Max Ports 5 Häfen 5 Häfen
Verkehrs-Reproduktion Unterstützung 1->4 Unterstützung 1 - > 4
Verkehr Max Speed 1G 1G
Anhäufung TX/RX Unterstützung -
Monitor TX/RX Unterstützung -
Überbrückung TX/RX Unterstützung -
Elektrisch Stromversorgung 12V-DC
Frequenz -
Gegenwärtig 1A
Energie <10w>
Umwelt Arbeits-Temperatur 0-50℃
Lagertemperatur -20-70℃
Arbeits-Feuchtigkeit 10%-95%, keine Kondensation
Größe L (Millimeter) *W (Millimeter) *H (Millimeter) 180mm*140mm*35mm

 

Inline-Überbrückung HAHN Drohungs-Verhinderungs-virtuelles oder körperliches Netz und Wolke aus Band heraus 1HAHN Datasheet.pdf NT-iTAP-5GS intelligenter Netze

 

Treten Sie bitte mit NetTAP® direkt in Verbindung, um Ihr Netz jetzt zu optimieren!

Kontaktdaten
Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Jerry

Telefon: +86-13679093866

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte
Google Analytics -->

Home ProductsBypass Switch

Inline Bypass TAP Threat Prevention Virtual Or Physical Network And Cloud Out Of Band

Inline Bypass TAP Threat Prevention Virtual Or Physical Network And Cloud Out Of Band

    • Inline Bypass TAP Threat Prevention Virtual Or Physical Network And Cloud Out Of Band
  • Inline Bypass TAP Threat Prevention Virtual Or Physical Network And Cloud Out Of Band

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: NetTAP®
    Certification: CCC, CE, RoHS
    Model Number: NT-iTAP-5GS-I/S

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 SET
    Price: Can Discuss
    Packaging Details: Outer Carton plus Inner Foam
    Delivery Time: 1-3 Working Days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 100 sets per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Application: Threat Prevention Network: Virtual, Physical, Inline, Cloud, Out-of-Band
    Optimize: Monitoring, Getting Insights IT Tools TAP Functions: Replicate, Aggregate, Bypass
    TAP Deployment: Inline Or SPAN Multiple Links Depoy Network: Ethernet Network
    High Light:

    ethernet tap

    ,

    bypass tap

    Inline Bypass TAP Threat Prevention your Virtual or Physical Network and Cloud Out of Band

     

    TAP(Test Access Point), also known as the divider, is a more popular network data acquisition method, can provide a comprehensive visual network data flow, the full speed of two-way session accurate monitoring, and no packet loss and delay.The emergence of Tap is a huge revolution in the whole field of network monitoring/monitoring. It fundamentally changes the access way of monitoring and analysis system and makes the whole monitoring system have a complete and flexible solution.

    Current technological developments have created a variety of taps, including regeneration Tap which can aggregate multiple links, bypass Tap, matrix Tap switch and so on.

     

    The advantage of the Network TAP
    1 Capture 100% of the packet, no packet loss.
    2 Irregular data packets can be detected to facilitate troubleshooting.
    3 accurate timestamp, no delay and reset.
    4 Once installation, the analyzer can be easily accessed and moved.

     

    Easy to Operate

    The device is fixed with 1 In-line IN/OUT port, 2 one-way traffic flow monitoring ports (TX/RX respectively), and 1 traffic flow aggregation monitoring port. The installation can be completed according to the port panel, without any jumper or other complicated configuration.

    Status monitoring.The device has 1 system status indicator, 1 power indicator, Link rate status indicator and LinkActivity data activity indicator on each port, which can clearly indicate the current working state of the system.

     

    Network TAP the Disadvantage

    1. Extra cost to purchase TAP, which is very expensive and occupies rack space

    2. Only one link can be viewed at a time.

    Typical use of TAP

    1. Business links: these links require extremely short troubleshooting time. Install the upper shunt TAP in these links, and network engineers can quickly find and eliminate unexpected problems.

    2. Core or backbone links.They have high bandwidth utilization, and can not break the link when accessing the mobile analyzer.TAP ensures 100% data capture without packet loss, providing performance assurance for accurate analysis of these links.

    3. VoIP and QoS: accurate jitter and packet loss rate measurement is required for VoIP quality of service test.TAP fully guarantees these tests, but the mirror port changes the jitter value and provides an unrealistic loss rate.

    4. Troubleshooting: ensure that irregular data packets and wrong data packets can be detected.The mirror port filters out all of these packets, so it does not provide the engineer with important and complete data information for troubleshooting.

    IDS application: IDS relies on complete data information to identify intrusion patterns, TAP can provide reliable and complete data flow to intrusion detection system.

    6. Server cluster: multi-port divider can connect 8/12 links at the same time, which can realize remote free switch, convenient for monitoring and analysis at any time.

     

    Data Aggregation Application as following (I type)

     

    NT-iTAP-5GS/I is a smart gigabit Ethernet NetTAP traffic replication/aggregator developed to meet the growing demand for listening on secure bypass devices. NT-iTAP-5GS/I can support online deployment to gigabit Ethernet links, and perform data separation monitoring and two-way data aggregation monitoring.It can flexibly meet the deployment requirements of various bypass listening devices.

     

     

    Inline Bypass TAP Threat Prevention Virtual Or Physical Network And Cloud Out Of Band 0

     

     

    SPAN(Switch Port Analysis) is also known as mirror Port. Advanced switches can copy packets from one or more ports to a specified Port, which is called "mirror Port" or "destination Port". Analyzer can receive data from the mirror Port.However, this feature can affect the performance of the switch and cause packet loss when the data is overloaded.

     

    NT-iTAP-5GS/I using ASIC chip pure hardware line speed Ethernet traffic, even if all ports used wire speed, at the same time can achieve no packet loss, effectively make your intrusion detection, defense system, security audit system, protocol analyzer, RMON probes and other safety bypass deployment device can complete data flow monitoring, better ensure the safety of your network.

     

    NT-iTAP-5GS/I has flexible TX/RX flow replication or mixing aggregation capabilities.The device can not only separate the output two TX and RX flows, to ensure that the two-way flow under the full duplex 1G link is fully monitored;The TX/RX traffic can also be mixed to meet the requirement of monitoring two-way data traffic when some listening devices only have a single listening port.

     

    NT-iTAP-5GS/I adopts intelligent BYPASS technology, which can timely detect and timely report the failure of port link to the uplink port in case of failure of downlink port link, and intelligently close the uplink port link so that the uplink port of SW1 can timely perceive the failure of interconnect port of SW3.It can quickly enable redundant equipment and routing mechanism to achieve the fast switching of traffic, effectively shorten the recovery time of network failure and enhance the reliability of the network.

     

    Bypass Switch Bypass TAP Technical Characteristics

    SpecFlow/FullLink Protection

     

    The NetTAP® "Inline Bypass TAP Threat Prevention your Virtual or Physical Network and Cloud Out of Band" supports serial protection for complete link traffic and a serial protection mode for a specific traffic type. Users can choose the appropriate deployment mode according to the deployment requirements of different security devices.

    FullLink protection mode. In this mode, the Policy Traffic Traction Protector forwards all traffic from the deployed link to the security device and performs real-time monitoring of the state of the security device. If the status of the security device is abnormal, the protector will automatically switch to the bypass state ensures network availability.

    SepcFlow protection mode. In this mode, the Policy Traffic Traction Protector forwards some of the user-specified traffic types in the deployment link to the security device for processing. The remaining traffic is automatically bypassed without passing through the security device. While the protector on the state of the safety device to perform real-time monitoring, once the safety device status is abnormal, the protector will automatically switch to bypass state to ensure the availability of the network.

     

    Specifications:

     

    NetTAP® Network Packet Broker (NPB/TAP) I Type S Type
    Interface Type Network Port GE Port(A/B)

    GE Port

    (GE0-GE4)

    Monitor Port GE Port(A/B/AB)
    Function Max Ports 5 ports 5 ports
    Traffic Replication Support 1->4 Support 1 -> 4
    Traffic Max Speed 1G 1G
    Aggregation TX/RX Support -
    Monitor TX/RX Support -
    Bypass TX/RX Support -
    Electric Power Supply 12V-DC
    Frequency -
    Current 1A
    Power <10W
    Environments Work Temperature 0-50℃
    Storage Temperature -20-70℃
    Work Humidity 10%-95%,No Condensation
    Size L(mm)*W(mm)*H(mm) 180mm*140mm*35mm

     

    Inline Bypass TAP Threat Prevention Virtual Or Physical Network And Cloud Out Of Band 1NT-iTAP-5GS Intelligent Network TAP Datasheet.pdf

     

    Plz contact NetTAP® directly to Optimize your Network now!

    Contact Details
    Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

    Contact Person: Jerry

    Tel: +86-13679093866

    Send your inquiry directly to us
    Other Products
    Google Analytics -->