Startseite ProdukteNetz-Paket-Generator

Netto-HAHN Sicherheits-Netz-Paket-Generator für allgemeine Wolken-private Wolke und Hybridwolke

Netto-HAHN Sicherheits-Netz-Paket-Generator für allgemeine Wolken-private Wolke und Hybridwolke

    • Net TAP Security Network Packet Generator for Public Cloud Private Cloud and Hybrid Cloud
  • Net TAP Security Network Packet Generator for Public Cloud Private Cloud and Hybrid Cloud

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: NetTAP®
    Zertifizierung: CCC, CE, RoHS
    Modellnummer: MATRIX-TCA-CG

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Can Discuss
    Verpackung Informationen: Umkarton plus inneren Schaum
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Monat
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Allgemeine Wolke: eine Wolke, die von den Drittparteianbieterbenutzern benutzt werden kann Private Wolke: errichtet für einen einzelnen Kunden
    Hybride Wolke: eine Kombination von öffentlichen und privaten Wolkendiensten Zuverlässigkeit: PEM-Modulenergie, guter Wärmeableitungs-Kanal
    Anwendungen: Allgemeine Wolke, private Wolke und hybride Wolke SDN macht: Netzwerk und alle IT-Systeme besser
    Markieren:

    cloud network tap

    ,

    network packet generator

    ,

    network security tap

    Netto-HAHN Sicherheit und Vernetzung für allgemeine Wolken-private Wolke und hybride Wolke

     

    Allgemeine Wolke GEGEN private Wolke GEGEN hybride Wolke

    Wenn die Entwicklung der Wolke rechnet, plant fast jedes Unternehmen oder benutzt die Wolke, die heute rechnet, aber nicht jedes Unternehmen BENUTZT die gleiche Art des Wolkenmusters. Es gibt wirklich drei verschiedene Wolkenmodelle, einschließlich allgemeine Wolken, private Wolken und hybride Wolken. Zu zu helfen, zu bestimmen, welches Wolkenmodell zum Bedarf des Unternehmens bestgeeignet ist, ist hier, wie die drei Modelle vergleichen und kontrastieren.

     

    Allgemeine Wolken

    Allgemeine Wolken ist normalerweise eine Wolke, die von den Drittparteianbieterbenutzern benutzt werden kann. Eine allgemeine Wolke ist im Allgemeinen - über dem Internet verfügbar und ist möglicherweise frei oder billig. Es gibt viele Fälle solch einer Wolke, die über heutigem offenem öffentlichem Netz gedient werden kann. Die größte Bedeutung der allgemeinen Wolke ist, dass sie attraktive Dienstleistungen Endbenutzern zu einem niedrigen Preis erbringen und neuen Handelswert schaffen kann. Als Unterstützungsplattform kann allgemeine Wolke aufwärts gerichtete Dienstleister (wie Mehrwertdienste und Werbung) mit abwärts gerichteten Endbenutzern auch integrieren, um eine Neuwertkette und -ökosystem zu schaffen. Sie ermöglicht Kunden, auf grundlegende Computerinfrastruktur, einschließlich Hardware, Lagerung und Bandbreite zuzugreifen und zu teilen.

    Pro: zusätzlich zum Erbringen von Dienstleistungen über dem Netz, müssen Kunden für Strom für die Betriebsmittel nur zahlen, die sie benutzen. Darüber hinaus weil Organisationen Zugang zur Datenverarbeitungsinfrastruktur der Wolke des Dienstleisters haben, müssen sich sie nicht um die Installierung und das Beibehalten sie sorgen selbst.

    Betrug: sicherheitsbezogen. Allgemeine Wolken gewöhnlich erfüllen nicht viele Sicherheitsbefolgungsbedingungen, weil verschiedene Server in den mehrfachen Ländern liegen und verschiedene Sicherheitsmaßregeln haben. Auch Netzprobleme können während des Höchston-line-Verkehrs auftreten. Während das allgemeine Wolkenmodell im Allgemeinen kosteneffektiv ist, indem es pay as you go-Preiskalkulation zur Verfügung stellt, die Kosten von große Mengen Zunahmen der Daten schnell bewegen.

     

    Private Wolken

    Private Wolken werden für einen einzelnen Kunden errichtet und so stellen die effektivste Steuerung über Daten, Sicherheit und Servicequalität zur Verfügung. Die Firma besitzt die Infrastruktur und kann steuern, wie Anwendungen auf dieser Infrastruktur eingesetzt werden. Private Wolken können innerhalb der Brandmauer eines UnternehmensRechenzentrums eingesetzt werden, oder sie können in einem sicheren Bewirtungsstandort eingesetzt werden. Private Wolken sind eine enorme Emission von wertpapieren, und einige Firmen beginnen, ihre eigenen privaten Wolken zu errichten.

    Vorteil: stellt größere Sicherheit zur Verfügung, weil eine einzelne Firma das einzige spezifizierte Wesen ist, das auf sie zugreifen kann. Dieses macht auch es einfacher, damit Organisationen ihre Betriebsmittel besonders anfertigen, um spezifische IT-Bedingungen zu erfüllen.

    Betrug: hohe Installationskosten. Darüber hinaus ist das Unternehmen auf die Datenverarbeitungsinfrastrukturbetriebsmittel der Wolke begrenzt, die im Vertrag spezifiziert werden. Die hohe Stufe der Sicherheit in den privaten Wolken kann es schwierig auch machen, von den Außenstellen zuzugreifen.

     

    Hybride Wolken

    Hybride Wolken ist eine Kombination von öffentlichen und privaten Wolkendiensten. Wegen der Sicherheits- und Steuergründe können nicht alle Unternehmensinformationen auf die allgemeine Wolke gesetzt werden, also benutzen die meisten Unternehmen, die bereits die Wolkendatenverarbeitung verwenden, das hybride Wolkenmodell. Viele beschließen, die allgemeinen und privaten Wolken zu benutzen, und einige errichten allgemeine Wolken auch. Da allgemeine Wolken nur Benutzer für die Betriebsmittel aufladen, die sie benutzen, werden zentralisierte Wolken eine sehr billige Weise, Spitzen in der Nachfrage zu behandeln. Für einige Einzelhändler zum Beispiel steigt Betriebsnachfrage mit der Ferienzeit an, oder einige Geschäfte erfahren einen Saisonaufwärtstrend. Hybride Wolken liefern auch ein gutes Basis für elastische Nachfrage für andere Zwecke, wie Disaster Recovery. Dies heißt, dass private Wolken die allgemeine Wolke als Plattform für Unfallübertragung benutzen und sie benutzen, wenn sie benötigt werden. Dieses ist ein sehr kosteneffektives Konzept. Eine andere gute Idee ist, die allgemeine Wolke als alternative Plattform zu benutzen, beim Wählen anderer allgemeiner Wolken als Unfallübergangsplattformen.

    Pro: erlaubt Benutzern, die allgemeinen und privaten Wolken zu nutzen. Er stellt auch große Flexibilität zur Verfügung, damit Anwendungen sich in einer bewölkten Umwelt bewegen. Darüber hinaus ist das hybride Wolkenmodell kosteneffektiv, weil Unternehmen sich entscheiden können, der teureren Wolke als gebraucht zu benutzen Datenverarbeitungsbetriebsmittel.

    Betrug: schwierig instandzuhalten und sich zu schützen, weil die Einrichtung komplexer ist. Darüber hinaus weil eine hybride Wolke eine Kombination von verschiedenen Wolkenplattformen, -daten und -anwendungen ist, kann Konsolidierung eine Herausforderung sein. Es gibt auch bedeutende Kompatibilitätsfragen zwischen Infrastrukturen, wenn man hybride Wolken entwickelt.

    Netto-HAHN Sicherheits-Netz-Paket-Generator für allgemeine Wolken-private Wolke und Hybridwolke 0

    Was ist der Matrix-modulare entworfene Einstecknetz-Paket-Vermittler, zum in der Wolke zu tun?
    Mit der Beschleunigung des Fördermaschinenbreitbandbaus und der schnellen Entwicklung der Netze 3G, 4G und 5G und mit der Popularität und der Entwicklung von großen Daten und von Komputertechnologien der Wolke, wächst Datenverkehr, und die Bandbreitenanforderungen für Backbone-Netze und Kernnetze erhöhen sich. Seit 2013 haben die bedeutenden Betreiber angefangen, das Backbone-Netz allmählich zu verbessern. Die KernBackbone-Netz Getriebeverbindungsmedien beginnen, von Verbindungen 10GPOS und 40GPOS zu Verbindungen des Ethernets erweitert zu werden 100G. Es führt unvermeidlich zu die ununterbrochene Aktualisierung der großen Datenerfassungs- und Analysetechnologie. Angesichts der Umwelt der Verbindung 100GE mit der hohen Bandbreitenkapazität, wie man effektiv die Bedingungen der verschiedenen Staatssicherheit, Netzwerksicherheitsüberwachung, intelligente Datenerfassung und Analyse der Rohrleitung DPI des Betreibers wird eine brenzlige Stelle auf dem Gebiet der Datenerfassung und der Analyse erfüllt.
    Kommunikation Chengdus Shuwei folgt der Entwicklungsrichtung des Internets und entwickelt das Sicht-System des MATRIX-TCA-CG Verkehrs-Erwerbs-(Verkehrs-Gefangennahme), und eingeweiht dem Sammelverkehr und Sichtden analyseanwendungsanforderungen an Verbindungen Position 1GE, 10GE, 10G/40G, 40GE und 100GE. Das MATRIX-TCA-CG integriert Freisteuerausgabefunktionen wie balancierende Netzflusssammlung/-erwerb, -anhäufung, -entstörung, -c$nachschicken/Verteilung, und -last und stellt eine leistungsfähige Lösung für die Flussanalyse zur Verfügung.
     
    Matrix-TCA-CG ist ein Netzdatensichtbarmachungssteuergerät für und großen Fluss mit hoher Dichte von 10G/40G/100G.
    Matrix-TCA-CG ist besonders für die Datenerfassung von 10GE 40GE bestimmt und Verbindungen 100GE verteilten sich intensiv Betreiber in beweglichen Internet-Export, IN IDC-Export, in provinzielles Netz und in Rückgrat.
    Basiert auf ATCA-Standardarchitektur, hat MATRIX-TCA-CG hohe Fördermaschine-stufige Zuverlässigkeit und starkes Ausdehnungsvermögen, das das Funktionsbrett glatt konfigurieren kann, KARDIERT, um mit Portnachfrageszenario von verschiedenen Spezifikationen und von Größen fertig zu werden.

    Netto-HAHN Sicherheits-Netz-Paket-Generator für allgemeine Wolken-private Wolke und Hybridwolke 1

    Vereinheitlichtes Sicht-Modul-Quellmanagement

    Das MATRIX-TCA Verkehrserwerbs-Sichtsystem ist der Industrie, erster, zum der grafisch-ansässigen zentralisierten Sichtbetriebsmittelverwaltung zu benutzen, um eine WYSIWYG-ansässige basierte Schnittstelle der BrettBetriebsmittelverwaltung Schnittstelle auf der Hauptsteuerkarte der ganzen Maschine im Netz zur Verfügung zu stellen. Der Benutzer kann die gegenwärtige Fahrgestelleansicht, alle Ansichten der eingefügten Karte in die Fahrgestelle und die Arbeitsstatusansicht jedes Brettes auf dem Betriebsmittelverwaltungsgremium sichtlich ansehen, um einen einfachen Managementmechanismus für komplexes Brettmanagement zur Verfügung zu stellen.

     

    Vereinheitlichtes Verkehrs-Sicht-Politik-Ansicht-Management

    Das MATRIX-TCA Verkehrserwerbs-Sichtsystem führt vereinheitlichtes Sichtmanagement von Sammelverkehr- und Verteilungsstrategien für alle Karten der ganzen Maschine ein und bestimmt die Regie, die auf bestimmten Vorlagenwahlregeln basiert. Alle Schlitzkartenpolitik in den Fahrgestellen wird im HauptSteuerkartensatz abgeschlossen. Nicht manuell schalten Sie zu anderen Karten.

    Vereinheitlichte Kartenhafenbetriebsmittel und Konfigurationsansichten. Die vereinheitlichte Schnittstelle wird benutzt, um die Service-Schnittstelle jedes Brettes durch die vereinheitlichte Portart, die Schlitzzahl, die Unterschlitzzahl oder die Anschlussnummer zu adressieren. Die Portkonfiguration und die Nachversicherungen werden eingeführt. Die Portbenennung kann in der Managementkonfigurationsansicht sichtlich bezogen werden, die groß die Managementkonfiguration des Benutzers erleichtert.

    Rückwandtopologie versteckt Datenselbst-wegewahl. Die ganze Maschine liefert das zentralisierte automatische Querbrett der Daten, das Technologie verlegt. Benutzer müssen nur die Service-Schnittstellen der Front und der Rückseiten beachten, ohne die Rückwandverbindungstopologie zu beachten. Die Sichtmanagement-Software berechnet automatisch die Querbrettdatenwegewahl, die auf der tatsächlichen Brettverbindung für Politikanwendung basiert. Konfigurationskoordination vereinfacht groß Benutzerkonfiguration.

    Eine vereinheitlichte Politikmanagement-Konfigurationsansicht. Das Gerät liefert eine zentralisierte VerkehrsVertriebspolitik-Konfigurationsverwaltungsansicht. Benutzer können Datenerfassungs- und Ertragpolitik im Brett flexibel definieren. Sie können das Querbrettlastsbalancieren, QuerbrettDatenerfassung auch flexibel definieren und laden Ertragpolitik aus.

    Bequemes KartenSoftware-Version Wartungsmanagement. Alle Bretter verwenden die gleiche Software-Version und können auf die verschiedenen Arten verbessert werden (basiert worden auf WEB/TFTP/FTP, etc.) Benutzerwartung und Verbesserungsoperationen zu vereinfachen.


    Netz-Paket-Vermittler Specification und Modul-Art

    Teilart Produkt-Modell Grundlegender Parameter Anmerkungen
    Fahrgestelle NTCA-CHS-7U7S-DC Höhe: 7U, 7 Schlitze, ATCA-Fahrgestelle, Rückwand des Doppelsterns 100G, Hochspannungs-Input DCs 3 (240VDC~280VDC), Energie 3* 2+1 überflüssige 3000W modular Muss ein wählen
    NTCA-CHS-7U7S-AC Höhe: 7U, 7 Schlitze, ATCA-Fahrgestelle, Rückwand des Doppelsterns 100G, Hochspannungs-Input Wechselstroms 3 (240VDC~280VDC), Energie 3* 2+1 überflüssige 3000W modular
    Dienstausweis NT-TCA-SCG10 Karte des Austausches 100G, Schnittstelle 10*QSFP28 Wählen Sie entsprechend Effektivgeschäftbedarf
    NT-TCA-CG10 100G Dienstausweis, Schnittstelle 10*QSFP28
    NT-TCA-XG24 10G Dienstausweis, Schnittstelle 24*SFP+
    NT-TCA-RTM-CG10 Karte 100G RTM, Schnittstelle 10*QSFP28
    NT-TCA-RTM-EXG24 Karte 10G RTM, Schnittstelle 24*SFP+
       
    Eingebettetes Software-System des TCA Sicht NT-TCA-SOFT-PKG   müssen Sie

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Maschinen-Spezifikation

    Einzelteile Spezifikationen
    Fahrgestellegröße NTCA-CHS-7U7S-DC: 310.45mm (H) × 482.6mm (W)× 443.6mm (D)
    NTCA-CHS-7U7S-AC: 310.45mm (H) × 482.6mm (W)× 443.6mm (D)
    NTCA-CHS-16U14S-DC: 708,35 Millimeter (H) × 482.6mm (W)× 502.15mm (D)
    NTCA-CHS-16U14S-AC: 708,35 Millimeter (H) × 482.6mm (W)× 502.15mm (D)
    Adapterfahrgestelle und -energie Stromversorgung
    NTCA-CHS-7U7S-DC: Hochspannungs-DC (240VDC~280VDC)
    NTCA-CHS-7U7S-AC: WECHSELSTROM 220V
    NTCA-CHS-16U14S-DC: Hochspannungs-DC (240VDC~280VDC)
    NTCA-CHS-16U14S-AC: WECHSELSTROM 220V
    Energie:
    NTCA-CHS-7U7S-DC: Volle Konfigurationshöchstleistungs-Leistungsaufnahme < 3000W="">
    NTCA-CHS-7U7S-AC: Volle Konfigurationshöchstleistungs-Leistungsaufnahme < 3000W="">
    NTCA-CHS-16U14S-DC: Volle Konfigurationshöchstleistungs-Leistungsaufnahme < 5000W="">
    NTCA-CHS-16U14S-AC: Volle Konfigurationshöchstleistungs-Leistungsaufnahme < 5000W="">
    Umweltanforderung Betriebstemperatur: 0℃~50℃
    Lagertemperatur: - 20℃~80℃
    Arbeitsfeuchtigkeit: 5%~95%, Nicht-Kondensation
    Konformitätsbewertung Advanced®specification PICMG® 3,0 R2.0
    RoHs, bestimmt für CER, FCC, NEBS planieren 3
     
    Schlüsselwörter:
     
     
    privater Wolkenhahn, allgemeiner Wolkenhahn, Netzhahnsicherheit, allgemeine Wolke des Hahns, Sicherheitsnetzhahn, Wolkenpaketgenerator,
     

    Kontaktdaten
    Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Jerry

    Telefon: +86-13679093866

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte
    Google Analytics -->

Home ProductsNetwork Packet Generator

Net TAP Security Network Packet Generator for Public Cloud Private Cloud and Hybrid Cloud

Net TAP Security Network Packet Generator for Public Cloud Private Cloud and Hybrid Cloud

Net TAP Security Network Packet Generator for Public Cloud Private Cloud and Hybrid Cloud

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: NetTAP®
Certification: CCC, CE, RoHS
Model Number: MATRIX-TCA-CG

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: Can Discuss
Packaging Details: Outer Carton plus Inner Foam
Delivery Time: 1-3 Working Days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Public Cloud: A Cloud That Can Be Used By Third Party Provider Users Private Cloud: Built For Use By A Single Customer
Hybrid Cloud: A Combination Of Public And Private Cloud Services Reliability: PEM Module Power, Good Heat Dissipation Channel
Applications: Public Cloud, Private Cloud And Hybrid Cloud SDN Makes: Network And All IT Systems Better
High Light:

ethernet packet generator

,

multicast traffic generator

Net TAP Security and Networking for Public Cloud Private Cloud and Hybrid Cloud

 

Public Cloud VS Private Cloud VS Hybrid Cloud

With the evolution of cloud computing, almost every enterprise plans or is using cloud computing today, but not every enterprise USES the same type of cloud pattern.There are actually three different cloud models, including public clouds, private clouds, and hybrid clouds.To help determine which cloud model is best suited to the needs of the enterprise, here's how the three models compare and contrast.

 

Public Clouds

Public Clouds is usually a cloud that can be used by third party provider users. A public cloud is generally available over the Internet and may be free or inexpensive.There are many instances of such a cloud that can be served across today's open public network.The biggest significance of public cloud is that it can provide attractive services to end users at a low price and create new business value. As a supporting platform, public cloud can also integrate upstream service providers (such as value-added services and advertising) with downstream end users to create a new value chain and ecosystem.It enables customers to access and share basic computer infrastructure, including hardware, storage, and bandwidth.

Pros: in addition to providing services over the network, customers only have to pay for electricity for the resources they use.In addition, because organizations have access to the service provider's cloud computing infrastructure, they don't have to worry about installing and maintaining it themselves.

Cons: safety related.Public clouds typically do not meet many security compliance requirements because different servers reside in multiple countries and have various security regulations.Also, network problems can occur during peak online traffic.While the public cloud model is generally cost-effective by providing pay-as-you-go pricing, the cost of moving large amounts of data quickly increases.

 

Private Clouds

Private Clouds are built for use by a single customer, thus providing the most effective control over data, security, and quality of service.The company owns the infrastructure and can control how applications are deployed on that infrastructure.Private clouds can be deployed within the firewall of an enterprise data center, or they can be deployed in a secure hosting location.Private clouds are a huge security issue, and some companies are starting to build their own private clouds.

Advantage: provides greater security because a single company is the only specified entity that can access it.This also makes IT easier for organizations to customize their resources to meet specific IT requirements.

Cons: high installation costs.In addition, the enterprise is limited to the cloud computing infrastructure resources specified in the contract.The high level of security in private clouds can also make it difficult to access from remote locations.

 

Hybrid Clouds

Hybrid Clouds is a combination of public and private cloud services.Because of security and control reasons, not all enterprise information can be placed on the public cloud, so most enterprises that already use cloud computing will use the hybrid cloud model.Many will choose to use both public and private clouds, and some will build public clouds as well.Since public clouds only charge users for the resources they use, centralized clouds will become a very cheap way to handle spikes in demand.For some retailers, for example, operational demand will soar with the holiday season, or some businesses will experience a seasonal uptick.Hybrid clouds also provide a good basis for resilient demand for other purposes, such as disaster recovery.This means that private clouds use the public cloud as a platform for disaster transfer and use it when needed.This is a very cost effective concept.Another good idea is to use the public cloud as an alternative platform, while choosing other public clouds as disaster transfer platforms.

Pros: allows users to take advantage of public and private clouds.It also provides great flexibility for applications to move around in a cloudy environment.In addition, the hybrid cloud model is cost-effective because enterprises can decide to use more expensive cloud computing resources as needed.

Cons: difficult to maintain and protect because the setup is more complex.In addition, because a hybrid cloud is a combination of different cloud platforms, data, and applications, consolidation can be a challenge.There are also major compatibility issues between infrastructures when developing hybrid clouds.

Net TAP Security Network Packet Generator for Public Cloud Private Cloud and Hybrid Cloud

What's the Matrix Modular Designed Plug-in Network Packet Broker to do in Cloud?
With the acceleration of carrier broadband construction and the rapid development of 3G, 4G, and 5G networks, and with the popularity and development of big data and cloud computing technologies, data traffic is growing, and the bandwidth requirements for backbone networks and core networks are increasing. Since 2013, the major operators have begun to gradually upgrade the backbone network. The core backbone network transmission link media starts to be expanded from 10GPOS and 40GPOS links to 100G Ethernet links. It will inevitably lead to the continuous updating of big data collection and analysis technology. In the face of 100GE link environment with high bandwidth capacity, how to effectively meet the requirements of various national security, network security monitoring, operator intelligent pipeline DPI data collection and analysis will become a hot spot in the field of data acquisition and analysis.
Chengdu Shuwei Communication is following the development direction of the Internet and develop the MATRIX-TCA-CG Traffic Acquisition(Traffic Capture) Visibility System, and dedicated to the traffic collection and visual analysis application requirements on 1GE, 10GE, 10G/40G POS, 40GE and 100GE links. The MATRIX-TCA-CG integrates free-steering output functions such as network flow collection/acquisition, aggregation, filtering, forwarding/distribution, and load balancing and provides an efficient solution for the flow analysis.
 
Matrix-TCA-CG is a network data visualization control device for high density and large flow of 10G/40G/100G.
Matrix-TCA-CG is specially designed for the data collection of 10GE 40GE and 100GE links distributed intensively in operators mobile Internet export, IDC export, provincial network and backbone.
Based on ATCA standard architecture, MATRIX-TCA-CG has high carrier-level reliability and strong expansibility which can smoothly configure the functional board CARDS to cope with port demand scenarios of various specifications and sizes.

Net TAP Security Network Packet Generator for Public Cloud Private Cloud and Hybrid Cloud

Unified Visibility Modules Source Management

The MATRIX-TCA traffic acquisition visibility system is the industry's first to use graphical-based centralized visual resource management to provide a WYSIWYG-based board resource management interface based on the Web interface on the main control card of the whole machine. The user can visually view the current chassis view, all inserted card views in the chassis, and the working status view of each board on the resource management panel to provide a simple management mechanism for complex board management.

 

Unified Traffic Visibility Policy View Management

The MATRIX-TCA traffic acquisition visibility system implements unified visual management of traffic collection and distribution strategies for all cards of the whole machine, and determines the master control based on certain master election rules. All slot card policies in the chassis will be completed in the main control card set. Do not manually switch to other cards.

Unified card port resources and configuration views. The unified interface is used to address the service interface of each board through the unified port type, slot number, sub-slot number, or port number. The port configuration and subsequent policies are implemented. Port naming can be visually referenced in the management configuration view, which greatly facilitates the user's management configuration.

Backplane topology hides data auto-routing. The whole machine provides centralized data automatic cross-board routing technology. Users only need to pay attention to the service interfaces of the front and rear panels without paying attention to the backplane connection topology. The visual management software will automatically calculate the cross-board data routing based on the actual board connection for policy application. Configuration coordination greatly simplifies user configuration.

A unified policy management configuration view. The device provides a centralized traffic distribution policy configuration management view. Users can flexibly define data acquisition and output policies in the board. They can also flexibly define cross-board load balancing, cross-board data collection, and offload output policies.

Convenient cards software version maintenance management. All boards use the same software version, and can be upgraded in various ways (based on WEB/TFTP/FTP, etc.) to simplify user maintenance and upgrade operations.


Network Packet Broker Specification and Module Type

Component type Product Model Basic Parameter Remarks
Chassis NTCA-CHS-7U7S-DC Height:7U,7 slots, ATCA Chassis, double star 100G backplane, 3 high voltage DC(240VDC~280VDC) input,3* 2+1 redundant 3000W power modular Must choose one
NTCA-CHS-7U7S-AC Height:7U,7 slots, ATCA Chassis, double star 100G backplane, 3 high voltage AC(240VDC~280VDC) input,3* 2+1 redundant 3000W power modular
Service card NT-TCA-SCG10 100G exchange card,10*QSFP28 interface Choose according to actual business needs
NT-TCA-CG10 100G service card,10*QSFP28 interface
NT-TCA-XG24 10G service card,24*SFP+ interface
NT-TCA-RTM-CG10 100G RTM card,10*QSFP28 interface
NT-TCA-RTM-EXG24 10G RTM card,24*SFP+ interface
   
TCA Visibility Embedded software system NT-TCA-SOFT-PKG   must

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Machine Specification

Items Specifications
Chassis size NTCA-CHS-7U7S-DC:310.45mm(H) × 482.6mm(W)× 443.6mm(D)
NTCA-CHS-7U7S-AC:310.45mm(H) × 482.6mm(W)× 443.6mm(D)
NTCA-CHS-16U14S-DC:708.35 mm(H) × 482.6mm(W)× 502.15mm(D)
NTCA-CHS-16U14S-AC:708.35 mm(H) × 482.6mm(W)× 502.15mm(D)
Adapter chassis and power Power supply
NTCA-CHS-7U7S-DC:High voltage DC(240VDC~280VDC)
NTCA-CHS-7U7S-AC:220V AC
NTCA-CHS-16U14S-DC:High voltage DC(240VDC~280VDC)
NTCA-CHS-16U14S-AC:220V AC
Power:
NTCA-CHS-7U7S-DC:Full configuration maximum power consumption < 3000W
NTCA-CHS-7U7S-AC:Full configuration maximum power consumption < 3000W
NTCA-CHS-16U14S-DC:Full configuration maximum power consumption < 5000W
NTCA-CHS-16U14S-AC:Full configuration maximum power consumption < 5000W
Environment requirement Working temperature:0℃~50℃
Storage temperature:-20℃~80℃
Working humidity:5%~95%,Non-condensation
Standard Certification Advanced®specification PICMG® 3.0 R2.0
RoHs,Designed for CE,FCC,NEBS Level 3
 

Contact Details
Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

Contact Person: Jerry

Tel: +86-13679093866

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products
Google Analytics -->