Startseite ProdukteNetz-Sicht-Lösungen

Das Netz-Sicht-Lösungen des Paket-Vermittlers ziehen Ihrer Sicherheits-Überwachung alle relevanten Daten ein

Das Netz-Sicht-Lösungen des Paket-Vermittlers ziehen Ihrer Sicherheits-Überwachung alle relevanten Daten ein

  • Das Netz-Sicht-Lösungen des Paket-Vermittlers ziehen Ihrer Sicherheits-Überwachung alle relevanten Daten ein
Das Netz-Sicht-Lösungen des Paket-Vermittlers ziehen Ihrer Sicherheits-Überwachung alle relevanten Daten ein
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: NetTAP®
Zertifizierung: CCC, CE, RoHS
Modellnummer: MATRIX-TCA-CG
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Can Discuss
Verpackung Informationen: Umkarton plus inneren Schaum
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Fördermaschine-klasse: Moderne PICMG 3,0 R2.0 RoHs, CER, FCC, NEBS planieren 3, Doppeldoppelrückwand des sternes 100G Sicht: sehen Sie Netzwerkverkehr und Anwendungen, die über Verbindungen reisen
Verkehrsdiagramm: Zu den verschiedenen Werkzeugen für Analytics, Leistungsverbesserung und -sicherheit Daten-Prozess: DPI-Datenerfassung und -analyse
Anwendungen: Big Data-Mittedatenerfassung und -analyse Paketentstörung: einschließlich SCHLÜCKCHEN, BAD, SP, DP, Protokollzahl, etc.
Markieren:

Netz-Sicht-Werkzeuge

,

Gefangennahmennetzwerkverkehr

Das Netz-Sicht-Zufuhr des Netz-Paket-Vermittlers Ihre Sicherheits-Überwachung alle relevanten Daten
 
Was ist das Netz-Sicht des Netz-Paket-Vermittlers?

Netzsicht ermöglicht Netzwerkadministratoren gefangenzunehmen, zu wiederholen, anzusammeln, precess, nachzuschicken, Analyse und Netzwerkverkehr zu sehen und Anwendungen, die über Netzwerk-Links des weiten Bereichs und des lokalen Bereichs reisen. Sobald gefangen genommen, kann der Netzwerkverkehr zu den verschiedenen Werkzeugen für Analytics, Leistungsverbesserung und Sicherheit aufgezeichnet werden. Es gibt viele fachkundigen Werkzeuge, zum dieser Aufgaben wahrzunehmen, dass an Netzwerk-Links ganz angeschlossen werden muss, um Verkehrsdaten zu den Werkzeugen zur Verfügung zu stellen. Dieser Zusammenhang ist die Grundlage von Sicht und kann in einer von drei Möglichkeiten gehandhabt werden. Direktanschluss ist, wo die Werkzeuge direkt an Liveverbindungen angeschlossen werden. Dieses lässt das Werkzeug Verkehr direkt sehen und manipulieren. Es wird ein wesentlicher Bestandteil des Netzes und wird in der Lage sein, Daten zu analysieren, Daten zu blockieren und Pakete zurück in das Netz zu senden. Die Primärbeschränkung der direkten Inline-Verbindung ist mögliche Netzunterbrechung, wenn das Werkzeug wegen einer Energieunterbrechung Offlinegeht, Wartung, oder jeder möglicher andere Grund machen das Netz unten. Wenn das Werkzeug unten geht, geht die Verbindung unten. Wenn Sie mehrfache Werkzeuge auf einer Verbindung haben, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für Unterbrechung dementsprechend. Es gibt auch Finanzerwägungen mit dieser Methode. In den Zielnetzen kann es finanziell stressig sein, mehrfache Netzwerkzeuge auf jeder Verbindung einzusetzen.

 

Hintergrund-Einleitung
Mit der Beschleunigung des Fördermaschinenbreitbandbaus und der schnellen Entwicklung der Netze 3G, 4G und 5G und mit der Popularität und der Entwicklung von großen Daten und von Komputertechnologien der Wolke, ist Datenverkehr wachsend, und die Bandbreitenanforderungen für Backbone-Netze und Kernnetze erhöhen sich. Seit 2013 haben die bedeutenden Betreiber angefangen, das Backbone-Netz allmählich zu verbessern. Die KernBackbone-Netz Getriebeverbindungsmedien beginnen, von Verbindungen 10GPOS und 40GPOS zu Verbindungen des Ethernets erweitert zu werden 100G. Es führt unvermeidlich zu die ununterbrochene Aktualisierung der großen Datenerfassungs- und Analysetechnologie. Angesichts der Umwelt der Verbindung 100GE mit der hohen Bandbreitenkapazität, wie man effektiv die Bedingungen der verschiedenen Staatssicherheit, Netzwerksicherheitsüberwachung, intelligente Datenerfassung und Analyse der Rohrleitung DPI des Betreibers wird eine brenzlige Stelle auf dem Gebiet der Datenerfassung und der Analyse erfüllt.
Kommunikation Chengdus Shuwei folgt der Entwicklungsrichtung des Internets und entwickelt das Sicht-System des MATRIX-TCA-CG Verkehrs-Erwerbs-(Verkehrs-Gefangennahme), und eingeweiht dem Sammelverkehr und Sichtden analyseanwendungsanforderungen an Verbindungen Position 1GE, 10GE, 10G/40G, 40GE und 100GE. Das MATRIX-TCA-CG integriert Freisteuerausgabefunktionen wie balancierende Netzflusssammlung/-erwerb, -anhäufung, -entstörung, -c$nachschicken/Verteilung, und -last und stellt eine leistungsfähige Lösung für die Flussanalyse zur Verfügung.
 
Matrix-TCA-CG ist ein Netzdatensichtbarmachungssteuergerät für und großen Fluss mit hoher Dichte von 10G/40G/100G.
Matrix-TCA-CG ist besonders für die Datenerfassung von 10GE-Verbindungen 40GE und 100GE bestimmt, die intensiv Betreiber in beweglichen Internet-Export, IN IDC-Export, in provinzielles Netz und in Rückgrat verteilt werden.
Basiert auf ATCA-Standardarchitektur, hat MATRIX-TCA-CG hohe Fördermaschine-stufige Zuverlässigkeit und starkes Ausdehnungsvermögen, die die Funktionsbrett KARTEN glatt konfigurieren können, mit Hafennachfrageszenario von verschiedenen Spezifikationen und von Größen fertig zu werden.
Das Netz-Sicht-Lösungen des Paket-Vermittlers ziehen Ihrer Sicherheits-Überwachung alle relevanten Daten ein 0
 
Das NTCA-CHS-7U7S ist auf eine Standard7U gestellhöhe. Die Fahrgestelle nehmen den horizontalen Schlitzservice-Schlitzmodus an. Das Gerät stützt insgesamt sieben Schlitze, einschließlich zwei zugeschaltete Schlitze und fünf Service-Schlitze. Jeder Schlitz liefert 300W Kälteleistung, der Fahrgestellegebrauch ein Zug-artiger Kaltluftluftkanal, gute Wärmeableitungsleistung für die ganze Maschine zur Verfügung zu stellen. Die Rückwand nimmt eine Doppel-sternarchitektur an und stellt Vollduplex verbundene Kanäle 200Gbps in jedem Schalterschlitz zum Service-Schlitz bereit. Vollausgebaut mit zwei Schalterkarten kann der Rückwand 400G pro Service-Schlitz erzielen Bandbreite.
Fördermaschine-klassesystem-Architektur
Moderne Spezifikation PICMG 3,0 R2.0
RoHs, bestimmt für CER, FCC, NEBS Niveau 3
Standarddoppel verdoppeln Geschwindigkeitsrückwand des Sternes 100G
Reiche Schnittstellen-Arten
Gestützte hohe Dichte 10G, 40G, Schnittstelle der Verbindung 100G
Stützte alles Hafen Leitungsgeschwindigkeitsarbeit ohne Paketverlust
Reicher Netzwerkverkehr, der Mechanismus verarbeitet
Gestütztes 1->N, M-> N, M-> N kanalisiert Verkehrsreproduktion u. -anhäufung
Gestützte Paketentstörung, einschließlich SCHLÜCKCHEN, BAD, SP, DP, Protokollzahl, willkürliche Positionseigenschaftscodeidentifizierung, Inputschnittstelle und andere Elemente von Entstörungszuständen der flexiblen Kombination zusammenbringend
Gestützte tiefe Mitteilungsanalyse und -verarbeitung DPI
Gestütztes GTP, GRE und andere Tunnelprotokoll IPidentifizierung u. -verteilung
Gestützte mehrfache Regelkombinationen
Stützte die Anzahl von Regeln über Niveau 100.000
Gestützte Entstörungsregelschwarzweiss-Liste
Lasts-Balance
Gestützte dynamische Arbeitslastverteilung oder kundenspezifische Last balancierendes in/across Einplatinen
Stützte die balancierende Berechnung der Haschlast von mehrfachen Kombinationszuständen
Gestützte Last, die willkürliche Schwergängigkeit von Ausgabebaustein-Gruppenmitgliedern balanciert
Flexible Hafen-Zusammenstellung
Stützte alle Häfen als Input, Ausgabebaustein durch verbraucherbestimmtes
Gestützt für Mitglieder der gleichen Hafengruppe, die nicht durch Hafen eingeschränkt wird, schreibt
Stützte jede mögliche Schwergängigkeit von Input- und Ausgabebausteingruppen im Einplatinen-/Kreuzbrett
 
Grossräumige Gefangennahmen-, Anhäufungs-und Verteilungs-Anwendung der Netz-Sicht-10G/40G/100G

Das Netz-Sicht-Lösungen des Paket-Vermittlers ziehen Ihrer Sicherheits-Überwachung alle relevanten Daten ein 1

 
Überspannen Sie Entwicklung das leistungsstarke, Hochleistungs-MATRIX-TCA-CG Verkehrserwerbs-Sichtsystem, um Datenverkehr jedes möglichen Knotenstandorts und irgendeiner Verbindungsart (10G/40G/100G) im gesamten Netz gleichmäßig zu sammeln, und dann kann Datenverkehr durch das System übertragen werden. Die Größe, die Struktur, das Verhältnis, die etc. werden sortiert und analysiert. Nachdem das unsichtbare Datensignal in ein sichtbares Wesen umgewandelt ist, kann der Benutzer die erforderlichen Zieldaten zu jedem Hintersystem für Tiefenentdeckung und zur Analyse entsprechend Systemanforderungen kopieren, ansammeln und ausladen.

In dieser Konfiguration überschreitet Livenetzwerkverkehr durch den HAHN, direkt in das aktive Werkzeug und zurück in das Netz in der Realzeit. Dieses lässt das Werkzeug den Verkehr analysieren, Pakete manipulieren, misstrauische Pakete stoppen und Sofortmaßnahme auf der Verbindung zum böswilligen Verkehr des Blockes ergreifen. Diese Werkzeuge Systeme schließen der aktiven Brandmauer- und Eindringenverhinderung ein (IPS/NGFW). Der HAHN im aktiven Stapel hat einzigartige Überbrückungstechnologie, die einen Herzschlag zum aktiven Werkzeug schickt. Wenn das Werkzeug off-line irgendeinen Grund anstrebt, kann der HAHN das Werkzeug überbrücken, welches das Livenetzwerkverkehrfließen hält. Wenn der Herzschlag zurückgeht, geht Verkehr automatisch zum Normalbetrieb zurück, der das Werkzeug durchfließt. Leitungsund schützende Netzwerk-Infrastruktur und Informationen erfordern Fokus. Jedes dieser Geräte spezialisiert sich auf einen sehr festen Einsatzbereich. Das oben genannte Beispiel ist auf keinen Fall eine komplette Liste der Netzüberwachung, des Managements und der Sicherheitswerkzeugwahlen. Es gibt viele speziell gebauten Werkzeuge für Anwendungen wie Daten-Verlust-Schutz (DLP), Kunden-Erfahrungs-Management (CEM) und Identitäts-Zugangs-Management (MICH BIN). Eine einfache Netzsuche dreht sich herauf eine große Vielfalt von Geräten, die diesen Verbindungen hinzugefügt werden können, die auf spezifischen Drohungen oder erforderlicher Analyse basieren. Haben einer mehrfachen Hafen HAHN-Grundlage erlaubt Werkzeuge zu leicht und sicher wird hinzugefügt, repurposed oder geändert abhängig von dem unmittelbaren Bedarf des Netzes. Es gibt einen logischen schrittweisen Fluss, wenn man eine Sichtstrategie entwickelt; greifen Sie zu, nehmen Sie gefangen, analysieren Sie, sicher und remediate gegebenenfalls. Ideal wenn die rechte Strategie und die Werkzeuge zusammen mit anderen organisatorischen später existieren besprochen zu werden Einflüssen, wird der Sanierungsschritt hoffnungsvoll nicht angefordert. Jedoch wie häufig gesagt wird, Plan für das Beste aber bereiten sich für das schlechteste vor.


Netz-Paket-Vermittler-Spezifikation und Modul-Art

Teilart Produkt-Modell Grundlegender Parameter Anmerkungen
Fahrgestelle NTCA-CHS-7U7S-DC Höhe: 7U, 7 Schlitze, ATCA-Fahrgestelle, Rückwand des Doppelsterns 100G, Hochspannungs-DC 3 (240VDC~280VDC) gab ein, modulare Energie 3* 2+1 die überflüssige 3000W Muss ein wählen
NTCA-CHS-7U7S-AC Höhe: 7U, 7 Schlitze, ATCA-Fahrgestelle, Rückwand des Doppelsterns 100G, Hochspannungs-Wechselstrom 3 (240VDC~280VDC) gab ein, modulare Energie 3* 2+1 die überflüssige 3000W
Dienstausweis NT-TCA-SCG10 Karte des Austausches 100G, Schnittstelle 10*QSFP28 Wählen Sie entsprechend Effektivgeschäftbedarf
NT-TCA-CG10 100G Dienstausweis, Schnittstelle 10*QSFP28
NT-TCA-XG24 10G Dienstausweis, Schnittstelle 24*SFP+
NT-TCA-RTM-CG10 Karte 100G RTM, Schnittstelle 10*QSFP28
NT-TCA-RTM-EXG24 Karte 10G RTM, Schnittstelle 24*SFP+
   
Eingebettetes Software-System des TCA Sicht NT-TCA-SOFT-PKG   Muss

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Maschinen-Spezifikation

Einzelteile Spezifikationen
Fahrgestellegröße NTCA-CHS-7U7S-DC: 310.45mm (H) × 482.6mm (W)× 443.6mm (D)
NTCA-CHS-7U7S-AC: 310.45mm (H) × 482.6mm (W)× 443.6mm (D)
NTCA-CHS-16U14S-DC: 708,35 Millimeter (H) × 482.6mm (W)× 502.15mm (D)
NTCA-CHS-16U14S-AC: 708,35 Millimeter (H) × 482.6mm (W)× 502.15mm (D)
Adapterfahrgestelle und -energie Stromversorgung
NTCA-CHS-7U7S-DC: Hochspannung DC (240VDC~280VDC)
NTCA-CHS-7U7S-AC: Wechselstrom 220V
NTCA-CHS-16U14S-DC: Hochspannung DC (240VDC~280VDC)
NTCA-CHS-16U14S-AC: Wechselstrom 220V
Energie:
NTCA-CHS-7U7S-DC: Volle Konfigurationshöchstleistungs-Leistungsaufnahme < 3000W="">
NTCA-CHS-7U7S-AC: Volle Konfigurationshöchstleistungs-Leistungsaufnahme < 3000W="">
NTCA-CHS-16U14S-DC: Volle Konfigurationshöchstleistungs-Leistungsaufnahme < 5000W="">
NTCA-CHS-16U14S-AC: Volle Konfigurationshöchstleistungs-Leistungsaufnahme < 5000W="">
Umweltanforderung Betriebstemperatur: 0℃~50℃
Lagertemperatur: - 20℃~80℃
Arbeitsfeuchtigkeit: 5%~95%, Nicht-Kondensation
Konformitätsbewertung Advanced®specification PICMG® 3,0 R2.0
RoHs, bestimmt für CER, FCC, NEBS Niveau 3
 

Kontaktdaten
Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Jerry

Telefon: +86-13679093866

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte
Google Analytics -->

Home ProductsNetwork Visibility Solutions

Packet Broker's Network Visibility Solutions Feed your Security Monitoring all Relevant Data

Packet Broker's Network Visibility Solutions Feed your Security Monitoring all Relevant Data

    • Packet Broker's Network Visibility Solutions Feed your Security Monitoring all Relevant Data
  • Packet Broker's Network Visibility Solutions Feed your Security Monitoring all Relevant Data

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: NetTAP®
    Certification: CCC, CE, RoHS
    Model Number: MATRIX-TCA-CG

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 SET
    Price: Can Discuss
    Packaging Details: Outer Carton plus Inner Foam
    Delivery Time: 1-3 Working Days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 100 sets per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Carrier–class: Advanced PICMG 3.0 R2.0 RoHs, CE,FCC,NEBS Level 3, Dual Dual Star 100G Backplane Visibility: See Network Traffic And Applications That Are Traveling Across Links
    Traffic Mapping: To Various Tools For Analytics, Performance Enhancement And Security Data Process: DPI Data Capture And Analysis
    Applications: Big Data Center Data Capture And Analysis Packet Filtering: Including SIP, DIP, SP, DP, Protocol Number, Etc.
    High Light:

    network visibility tools

    ,

    capture network traffic

    Network Packet Broker's Network Visibility Feed your Security Monitoring all Relevant Data
     
    What is Network Packet Broker's Network Visibility?

    Network visibility is enabling network administrators to capture, replicate, aggregate, precess, forward, analysis and see network traffic and applications that are traveling across Wide Area and Local Area network links. Once captured, the network traffic can be mapped to various tools for analytics, performance enhancement and security. There are many specialized tools to perform these functions that all must be connected to network links in order to provide traffic data to tools. This connectivity is the foundation of visibility and can be managed in one of three ways. Direct connection is where the tools are connected directly to live links. This allows the tool to directly see and manipulate traffic. It becomes an integral part of the network and will be able to analyze data, block data and send packets back into the network. The primary limitation of direct in-line connection is potential network disruption, if the tool should go off line due to a power disruption, maintenance or any other reason make the network down. If the tool goes down, the link goes down. If you have multiple tools on a link, the probability for disruption increases accordingly. There are also financial considerations with this method. In target networks, it can be financially stressful to deploy multiple network tools on every link.

     

    Background Introduction
    With the acceleration of carrier broadband construction and the rapid development of 3G, 4G, and 5G networks, and with the popularity and development of big data and cloud computing technologies, data traffic is growing, and the bandwidth requirements for backbone networks and core networks are increasing. Since 2013, the major operators have begun to gradually upgrade the backbone network. The core backbone network transmission link media starts to be expanded from 10GPOS and 40GPOS links to 100G Ethernet links. It will inevitably lead to the continuous updating of big data collection and analysis technology. In the face of 100GE link environment with high bandwidth capacity, how to effectively meet the requirements of various national security, network security monitoring, operator intelligent pipeline DPI data collection and analysis will become a hot spot in the field of data acquisition and analysis.
    Chengdu Shuwei Communication is following the development direction of the Internet and develop the MATRIX-TCA-CG Traffic Acquisition(Traffic Capture) Visibility System, and dedicated to the traffic collection and visual analysis application requirements on 1GE, 10GE, 10G/40G POS, 40GE and 100GE links. The MATRIX-TCA-CG integrates free-steering output functions such as network flow collection/acquisition, aggregation, filtering, forwarding/distribution, and load balancing and provides an efficient solution for the flow analysis.
     
    Matrix-TCA-CG is a network data visualization control device for high density and large flow of 10G/40G/100G.
    Matrix-TCA-CG is specially designed for the data collection of 10GE 40GE and 100GE links distributed intensively in operators mobile Internet export, IDC export, provincial network and backbone.
    Based on ATCA standard architecture, MATRIX-TCA-CG has high carrier-level reliability and strong expansibility which can smoothly configure the functional board CARDS to cope with port demand scenarios of various specifications and sizes.
    Packet Broker's Network Visibility Solutions Feed your Security Monitoring all Relevant Data 0
     
    The NTCA-CHS-7U7S is a 7U standard rack height. The chassis adopts the horizontal slot service slot mode. The device supports a total of seven slots, including two switching slots and five service slots. Each slot provides 300W cooling capacity, the chassis uses a pull-type cooling air duct to provide good heat dissipation performance for the whole machine. The backplane adopts a dual-star architecture, providing 200Gbps full-duplex interconnected channels in each switch slot to the service slot. Fully equipped with two switch cards can achieve 400G backplane bandwidth per service slot.
    Carrier–class System Architecture
    Advanced specification PICMG 3.0 R2.0
    RoHs,Designed for CE,FCC,NEBS Level 3
    Standard Dual Dual Star 100G speed backplane
    Rich Interface Types
    Supported high density 10G, 40G, 100G link interface
    Supported all port line speed work without packet loss
    Rich Network Traffic Processing Mechanism
    Supported 1->N, M-> N, M-> N channels traffic replication & aggregation
    Supported packet filtering matching, including SIP, DIP, SP, DP, protocol number, arbitrary position feature code identification, input interface and other elements of flexible combination filtering conditions
    Supported DPI deep message analysis and processing
    Supported GTP, GRE and other tunnel protocol IP identification & distribution
    Supported multiple rule combinations
    Supported the number of rules above 100,000 level
    Supported filtering rule black and white list
    Load Balance
    Supported dynamic load balancing or custom load balancing in/across single board
    Supported the hash load balancing calculation of multiple combination conditions
    Supported load balancing arbitrary binding of output port group members
    Flexible Port Collocation
    Supported all ports as input, output port by user-defined
    Supported for members of the same port group not restricted by port types
    Supported any binding of input and output port groups in single board/cross board
     
    Large-capacity Network Visibility 10G/40G/100G Capture, Aggregation and Distribution Application

    Packet Broker's Network Visibility Solutions Feed your Security Monitoring all Relevant Data 1

     
    Span deployment the high-performance, high-capacity MATRIX-TCA-CG traffic acquisition visibility system to uniformly collect data traffic of any node location and any link type (10G/40G/100G) on the entire network, and then data traffic can be transmitted through the system. The size, structure, relationship, etc. are collated and analyzed. After the invisible data signal is converted into a visible entity, the user can copy, aggregate, and offload the required target data to each back-end system for depth detection and analysis according to system requirements.

    In this configuration, live network traffic passes through the TAP, directly into the active tool and back into the network in real time. This allows the tool to analyze the traffic, manipulate packets, stop suspicious packets and take immediate action on the link to block malicious traffic. These tools include Active Firewall and Intrusion prevention systems (IPS/NGFW). The TAP in the active stack has unique bypass technology that sends a heartbeat to the active tool. If the tool goes off line for any reason, the TAP can bypass the tool keeping live network traffic flowing. When the heartbeat returns, traffic automatically returns to normal operation flowing through the tool. Managing and protecting network infrastructure and information requires focus. Each of these devices specializes on a very tight functional range. The example above is by no means a complete list of network monitoring, management and security tool options. There are many purpose built tools for applications such as Data Loss Protection (DLP), Customer Experience Management (CEM), and Identity Access Management (IAM). A simple web search will turn up a wide variety of devices that can be added to these links based on specific threats or required analysis. Having a multiple port TAP foundation allows tools to easily and safely be added, repurposed or changed depending on the immediate needs of the network. There is a logical step by step flow when developing a visibility strategy; access, capture, analyze, secure and remediate if necessary. Ideally, if the right strategy and tools are in place along with other organizational influences to be discussed later, the remediation step will hopefully not be required. However, as is often said, plan for the best but prepare for the worst.


    Network Packet Broker Specification and Module Type

    Component type Product Model Basic Parameter Remarks
    Chassis NTCA-CHS-7U7S-DC Height:7U,7 slots, ATCA Chassis, double star 100G backplane, 3 high voltage DC(240VDC~280VDC) input,3* 2+1 redundant 3000W power modular Must choose one
    NTCA-CHS-7U7S-AC Height:7U,7 slots, ATCA Chassis, double star 100G backplane, 3 high voltage AC(240VDC~280VDC) input,3* 2+1 redundant 3000W power modular
    Service card NT-TCA-SCG10 100G exchange card,10*QSFP28 interface Choose according to actual business needs
    NT-TCA-CG10 100G service card,10*QSFP28 interface
    NT-TCA-XG24 10G service card,24*SFP+ interface
    NT-TCA-RTM-CG10 100G RTM card,10*QSFP28 interface
    NT-TCA-RTM-EXG24 10G RTM card,24*SFP+ interface
       
    TCA Visibility Embedded software system NT-TCA-SOFT-PKG   must

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Machine Specification

    Items Specifications
    Chassis size NTCA-CHS-7U7S-DC:310.45mm(H) × 482.6mm(W)× 443.6mm(D)
    NTCA-CHS-7U7S-AC:310.45mm(H) × 482.6mm(W)× 443.6mm(D)
    NTCA-CHS-16U14S-DC:708.35 mm(H) × 482.6mm(W)× 502.15mm(D)
    NTCA-CHS-16U14S-AC:708.35 mm(H) × 482.6mm(W)× 502.15mm(D)
    Adapter chassis and power Power supply
    NTCA-CHS-7U7S-DC:High voltage DC(240VDC~280VDC)
    NTCA-CHS-7U7S-AC:220V AC
    NTCA-CHS-16U14S-DC:High voltage DC(240VDC~280VDC)
    NTCA-CHS-16U14S-AC:220V AC
    Power:
    NTCA-CHS-7U7S-DC:Full configuration maximum power consumption < 3000W
    NTCA-CHS-7U7S-AC:Full configuration maximum power consumption < 3000W
    NTCA-CHS-16U14S-DC:Full configuration maximum power consumption < 5000W
    NTCA-CHS-16U14S-AC:Full configuration maximum power consumption < 5000W
    Environment requirement Working temperature:0℃~50℃
    Storage temperature:-20℃~80℃
    Working humidity:5%~95%,Non-condensation
    Standard Certification Advanced®specification PICMG® 3.0 R2.0
    RoHs,Designed for CE,FCC,NEBS Level 3
     

    Contact Details
    Chengdu Shuwei Communication Technology Co., Ltd.

    Contact Person: Jerry

    Tel: +86-13679093866

    Send your inquiry directly to us
    Other Products
    Google Analytics -->